No A380 news?
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Moin,
nun die -034 wird sicher bald in die Luft gehen, die war ja eigentlich schon für Dez. geplant mit dem FF
Im Februar müssen wenn die Ziele in 2009 erreicht werden wollen auch zumindest noch zwei kommen.
Die erste Delivery für dieses Jahr wird wohl Mitte März kommen, leider, das sind die 2, 5 Monate die man im letzten Herbst gepennt hat.
Wir werden sehen wie sich das Neue Jahr entwickeln wird, je weiter es fortschreitet desto spannender wird es wohl werden.
nun die -034 wird sicher bald in die Luft gehen, die war ja eigentlich schon für Dez. geplant mit dem FF

Im Februar müssen wenn die Ziele in 2009 erreicht werden wollen auch zumindest noch zwei kommen.
Die erste Delivery für dieses Jahr wird wohl Mitte März kommen, leider, das sind die 2, 5 Monate die man im letzten Herbst gepennt hat.

Wir werden sehen wie sich das Neue Jahr entwickeln wird, je weiter es fortschreitet desto spannender wird es wohl werden.

Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder.
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)

-
I think, Peter from Atlanta was asking for news in English, so you should answer in English too.
Sorry, Peter!
Oldfly wrote, that MSN 034 should fly soon, first flight was planned in December 2008. In February should 2 other A380 come to XFW, if Airbus wants to reach their aims. First delivery 2009 should be in the middle of March.
Jörg thought, that MSN 023 for Emirates, which will delivered in April 2009, should have their first flight soon too.
Hope, my English was readable!
Regards from Berlin
Lutz
Sorry, Peter!

Oldfly wrote, that MSN 034 should fly soon, first flight was planned in December 2008. In February should 2 other A380 come to XFW, if Airbus wants to reach their aims. First delivery 2009 should be in the middle of March.
Jörg thought, that MSN 023 for Emirates, which will delivered in April 2009, should have their first flight soon too.

Regards from Berlin
Lutz
-
- Lieblings-Spot: Suedsee
Moin,
@Luzifer-RN the Planspottingworld- List ist "not" a Manufacturer- List
( List is now corrected... )
Regards from Hamburg
nee ich denke nicht, ich habe mittlerweile die Ursache geändert.Flugzeugschrauber hat geschrieben:MSN 23 Delivery im April ´09??inselaner hat geschrieben:Tachchen,
die MSN 023 für Emirates dürfte aber auch bald Ihren FF haben, wenn die noch im April 09 ausgeliefert werden soll. (Quelle: Planespottingworld)
Gruß, Jörg
Hab ich da was verpasst??
Gruß

@Luzifer-RN the Planspottingworld- List ist "not" a Manufacturer- List

Regards from Hamburg

Gruß
Klaus
Klaus

-