Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Mache dir nichts draus. Vllt. erwischst du sie beim Abflug!
Gruß Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
So eine Schönheit! Hatte Gulf Air nichtmal etwas Vergleichbares auf ner A332? Ich hatte nach einen Post in diesem Thread zwar etwas mehr rote Farbe erwartet, das tut meiner Begeisterung jedoch keinen Abbruch.
Lob an die Designer im Büro und Lackierer in XFW!
Zuletzt geändert von jewelzdaone am 06.01.2009 18:11:50, insgesamt 1-mal geändert.
jewelzdaone hat geschrieben:So eine Schönheit! Hatte Gulf Air nichtmal etwas Vergleichbares auf ner A332? Ich hatte nach einen Post in diesem Thread jedoch etwas mehr rote Farbe erwartet, finde den Vogel aber wunderschön.