meinen London Aufenthalt über Silvester habe ich mit etwas Spotting verbunden. Das Wetter sollte jeden Tag gut werden und das war es dann auch, nur ausgerechnet während ich in LHR allmählich erfror, vermiesten mir Nebel und Wolken die Freude. Nunja, da mich dieses ''Glück'' seit jeher treu begleitet, ärgere ich mich nicht mehr d'rüber. Ich weiß, dass die Bilder alle noch etwas PhotoShop bedürfen, aber dies soll lediglich ein kleiner Vorgeschmack sein. Ich hätte es irgendwie unpassend gefunden, die Silvesterbilder im Sommer vorzustellen

31 Dezember
G-VFAB

VT-JEJ

G-BYGB

G-YMMO

9M-MPI

9V-SKB

G-BNLV

1 Januar
VT-ESM

N????

Als ob der Verkehrsstau, die mit meiner Ankunft aufziehenden Wolken, die Eiseskälte etc. nicht genug gewesen wären, springt mir doch diese EK T7 ins Auge. Ein Downgrade?

Völlig desillusioniert und stark enttäuscht, startete aber kurz darauf A6-EDB 'gen Heimat

G-VMEG hat meine Session beendet. Ein sehr schönes Flugzeug wie ich finde und zumindest eine kleine Entschädigung für die Strapazen und die ganzen verpassten asiatischen Airlines.

Hoffe die Bilder haben, trotz der eher suboptimalen Aufnahmebedingungen, gefallen