19Nov2005, Samstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

19Nov2005, Samstag

Beitrag von LevHAM »

KK AYT 940-1030 A3202 A19
KK IST 1100-1200 B7572 B31


_______


Lev :twisted:
Mein Instagram Account: Instagram
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Das wars auch schon wieder für ein Samstag in eisiger Kälte :( :twisted:
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 481
Registriert: 08.11.2005 20:50:18
Wohnort: Hamburg-Fuhlsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi »

Moin,

lt. Aeroflot kommt heute RA-96008... das ne IL96.

Viel Spaß.
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Sehr schön 8)
Und auf gehts :)
Schönen Gruß
Samy
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin,
die Aeroflot hat ein heftiges Delay wahrscheinlich wegen der IL-96, neue Ankunftszeit 13.45 Uhr!
Mathias :lol:
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Schön, schön! Hätt ich sonst verpasst weil ich eben erst aufgestanden bin^^ ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
Zenani
Beiträge: 66
Registriert: 15.11.2005 10:27:38

Beitrag von Zenani »

Waoh,was für ein Teil.

Hat direkt über meiner Wohnung das Fahrwerk ausgefahren.
Der Sound ist auch nicht ohne.

Ich hoffe irgendjemand hat ein schönes Bild geschossen.
Meine sind leider verwackelt.Ich war auf den Vogel nicht vorbereitet und habe deshalb eine falsche Blende eingestellt gehabt.


Gruss

Zenani
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Moin Jungs...
Bild
Bild
Bild
deltaF
Beiträge: 99
Registriert: 14.11.2005 16:56:28
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von deltaF »

Geht/ging sie an eine Brücke? Geht das überhaupt?
Glückstadt - die Matjesstadt an der Elbe

SALVANA - Gesunde Nahrung für alle Tiere
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Nein, ging sie nicht - sie stand auf den 50er Positionen.
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

SU hat ja keine Brückenpos. gemietet da sie normalerweise mit Tu ja kommen, die kann nicht an die Brücke, die IL schon ...
Mein Instagram Account: Instagram
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin,
bin leider zu spät am Airport gewesen, aber ein Bild war beim take-off trotzdem noch möglich:
Bild
Mathias :lol:
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

@Okke,

ich nehme an, dass du die Bilder von der Brücke / Flughafenstraße geschossen hast. Hast du Bild 2 bearbeitet und dabei vielleicht etwas gedreht??? Die IL-96 kam doch gar nicht im "Sturzflug" :wink:

Gruß
Carsten
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

nichts bearbeitet - die kam tatsächlich etwas "merkwürdig" - aber warum dass so extrem aussieht weiß ich nicht.
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Was ihr noch verpasst habt war die Bahrain. Sie ging auf einen testflug und hat dann full stop landing auf 05(!) gemacht :twisted:
Ebenfalls noch ein "grüner" Germanwings Airbus zur LH Technik.
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

...ist ja merkwürdig, habe mir gerade mein Foto angeschaut, da ist sie ziemlich gerade. Oder hattest du Glühwein mit und die Kamera schief gehalten :wink:

Gruß
Carsten
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 18:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von SilentJay »

Und noch ein paar Bilder vom Take-off. (Die Dinger geh'n ja verdammt flach raus!) Qualität ist leider nur so-so...

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Okke, Mathias & SilentJay,

vielen Dank für diese richtig tollen Bilder! :D Toller Flieger bei besten Bedingungen!
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

Wirklich klasse Bilder!
Hat jemand von Euch die "Jet Aviation" Rg. VP-BRT bei Einflug erwischt? Mittlerweile steht diese in wunderschöner Bemalung vor der LHT!
Der Jet soll für die Russian Standard Bank (und deren Chef Roustam Tariko) anscheinend nicht nur mit dieser einmaligen Lackierung versehen werden.
Leider steht sie jetzt so, dass man nur Ihren "Allerwertesten" bekommt.. 8)
Jens
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin,
ich brauch mal eben eure Hilfe. Mein Bild was oben von mir gepostet ist wurde von Flugzeugbilder.de abgewiesen aus diesem Grund:
[ Reject ] not level/vertical >> siehe Hintergrund (Mast) - bitte drehen und erneut hochladen ---> Bild 733.jpg
Versteht ihr das, was damit gemeint ist? Ich irgendwie nicht!
Mathias :lol:
Bild
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Mathias HAM Spotter hat geschrieben:( Reject ) not level/vertical >> siehe Hintergrund (Mast) - bitte drehen und erneut hochladen ---> Bild 733.jpg
Versteht ihr das, was damit gemeint ist? Ich irgendwie nicht!
Hallo Mathias,

Dein Bild lehnt nach links, ist also schief. Um es zu begradigen, musst das Bild mit Deinem Bildbearbeitungsprogramm soweit im Uhrzeigersinn drehen, dass der Mast gerade (=vertikal) ist und die Räder auf einer Linie sind (oder die Kamera beim nächsten Mal gerade halten :lol:). Achte dabei aber darauf, dass Du wieder von der Orginalversion beginnst, sonst leidet die Qualität.


P.S.: Der Kommentar kommt im Übrigen von mir. :wink:
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin Frank,
danke für deine informative Antwort.
Mathias :lol:
Bild
Antworten