Gruß
Petra

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
ich frage mich gerade, warum der so spät rein kommen "muss" hat das einen Grund ?EDDHspotter hat geschrieben:Heute neuer Versuch : Etihad A340-600 17uhr local inbound XFW MSN 933
na ja, das der nicht zum Spaß da rum fliegt war eigentlich nicht mein Argument, ich dachte eher an ein früheres los fliegen, wenn der sowieso schon Gestern Ready war, dann kann es ja an der Vorbereitung nicht liegen, oder ?EDDHspotter hat geschrieben:Der macht noch einen testflug auf dem Weg . Flugzeit 3 h.
Um 13.00 Uhr lcl ist die LH A340 ohne ausgefahrenes Fahrwerk und Klappen auf der 05 reingekommen, wahrscheinlich ein low app. Kann sein, dass Du das als Starten auf der 05 angesehen hast.Oldfly-1 hat geschrieben: Was mir aufgefallen ist, das die jetzt 13:00 - auf allen Runways landen und Starten, und zwar auch in Gegenrichtung....
Kann das Jemand bestätigen ?
sorry, ich sehe es ja auch, auf StanleyTrack, aber die >Beobachtung< im Raum Germany sagt etwas anderes, es sei den es gibt zwei Luft- bzw. Strömungsschichten im Moment.Thomas2077 hat geschrieben:übrigens ist den ganzen tag schon über landung 05 und start 33
windvorhersage bleibt nachher wie bisher: 2 Bft. aus Nord/Nord-Ost
hoffe ich konnte ein wenig aufklären...
gruss
Die "F-WWCF" wirst du nicht finden, da sie nicht mehr so heißt.jannemann hat geschrieben:18:15...hmm,bislang nix im ACARS von F-WWCF zu entdecken, sicher dass der kommen soll ?Heute neuer Versuch : Etihad A340-600 17uhr local inbound XFW MSN 933
Naja sind ja 2 Hallen zum lackierenEDDHspotter hat geschrieben:Gibts keine info drüber, aber da am Dienstag ja MSN 21 kommen soll und die ja auch bestimmt bald in paint gehen soll, könnte es eng werden für den A346.Jogi hat geschrieben:nur für heute oder dauerhaft???EDDHspotter hat geschrieben:Etihad A340-600 MSN 933 A6-EHJ gestrichen !!!
die 19 geht am 30.12. auch in Paint!Jogi hat geschrieben:[] sind ja 2 Hallen zum lackierenEDDHspotter hat geschrieben:Gibts keine info drüber, aber da am Dienstag ja MSN 21 kommen soll und die ja auch bestimmt bald in paint gehen soll, könnte es eng werden für den A346.Jogi hat geschrieben:nur für heute oder dauerhaft???EDDHspotter hat geschrieben:Etihad A340-600 MSN 933 A6-EHJ gestrichen !!!
wenn beide voll sind nützt das aber auch nix...... MSN 20 ist heute auch wieder rein !!!!Jogi hat geschrieben:[] sind ja 2 Hallen zum lackierenEDDHspotter hat geschrieben:Gibts keine info drüber, aber da am Dienstag ja MSN 21 kommen soll und die ja auch bestimmt bald in paint gehen soll, könnte es eng werden für den A346.Jogi hat geschrieben:nur für heute oder dauerhaft???EDDHspotter hat geschrieben:Etihad A340-600 MSN 933 A6-EHJ gestrichen !!!
MSN 20 soll aber nur kurz in Paint für nacharbeitenEDDHspotter hat geschrieben:wenn beide voll sind nützt das aber auch nix...... MSN 20 ist heute auch wieder rein !!!!Jogi hat geschrieben:[] sind ja 2 Hallen zum lackierenEDDHspotter hat geschrieben:Gibts keine info drüber, aber da am Dienstag ja MSN 21 kommen soll und die ja auch bestimmt bald in paint gehen soll, könnte es eng werden für den A346.Jogi hat geschrieben:nur für heute oder dauerhaft???EDDHspotter hat geschrieben:Etihad A340-600 MSN 933 A6-EHJ gestrichen !!!
Was ist mir der 21 die am Freitag in paint soll ???Flugzeugschrauber hat geschrieben:Na die 20 wird maximal bis Ende nächster Woche drinne sein (persönliche Vermutung)
und dann wäre ja wieder einer frei,
dann die A346 rein und nebenbei die 26
und dann tauschen am 30.12. die A346 und die 19
hätt ich jetzt so gesagt
Dann tausch mal in meinem Post die 26 gegen die 21.EDDHspotter hat geschrieben:Was ist mir der 21 die am Freitag in paint soll ???Flugzeugschrauber hat geschrieben:Na die 20 wird maximal bis Ende nächster Woche drinne sein (persönliche Vermutung)
und dann wäre ja wieder einer frei,
dann die A346 rein und nebenbei die 26
und dann tauschen am 30.12. die A346 und die 19
hätt ich jetzt so gesagt
Ich glaube der 340 kommt nicht mehr....