Happy birthday Spottico
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- HX_Dipi
- Lieblings-Spot: AMS
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und an dieser Stelle einem AviCom-Urgestein (Achtung Ironie) herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Lieber Jens,
in ein paar Jahren geht der Tadder in den Händen los. Bis dahin musst Du noch ein paar Trips unternehmen und Bilder machen.
Einige Jahre später wird es Zeit für die Heizdecke.
Noch im selben Jahr sehe ich Dich mit Knochenmann auf der Brücke Flughafenstraße beim Rollatorwettrennen.
Ca. 1 Jahr später kommt dann Dein erstes Essen auf Rädern.
Wie man einen PC, geschweige denn eine Cam bedient hast Du bis dahin auch vergessen. Achtung: Alzheimer.
Dann wirst Du im Winter Deines Lebens angekommen sein und musst täglich vom Seniorenstift zum Airport gerollt werden.
Es bleibt Dir also nur noch wenig Zeit! Nutze Sie gut und nimm mich gerne noch mal nach Finki mit bevor man Dir den Führerschein abnimmt.
Auch HX_Muu gratuliert Dir herzlich!
Viele Grüße
Timo
Lieber Jens,
in ein paar Jahren geht der Tadder in den Händen los. Bis dahin musst Du noch ein paar Trips unternehmen und Bilder machen.
Einige Jahre später wird es Zeit für die Heizdecke.
Noch im selben Jahr sehe ich Dich mit Knochenmann auf der Brücke Flughafenstraße beim Rollatorwettrennen.
Ca. 1 Jahr später kommt dann Dein erstes Essen auf Rädern.
Wie man einen PC, geschweige denn eine Cam bedient hast Du bis dahin auch vergessen. Achtung: Alzheimer.
Dann wirst Du im Winter Deines Lebens angekommen sein und musst täglich vom Seniorenstift zum Airport gerollt werden.
Es bleibt Dir also nur noch wenig Zeit! Nutze Sie gut und nimm mich gerne noch mal nach Finki mit bevor man Dir den Führerschein abnimmt.
Auch HX_Muu gratuliert Dir herzlich!
Viele Grüße
Timo
- Spottico
- Lieblings-Spot: SXM
Re: Happy birthday Spottico
Tja, was soll man dazu sagen....HX_Dipi hat geschrieben:...AviCom-Urgestein (Achtung Ironie) herzlich zum Geburtstag gratulieren.
..in ein paar Jahren geht der Tadder in den Händen los. Bis dahin musst ..Du noch ein paar Trips unternehmen und Bilder machen.
..Ca. 1 Jahr später kommt dann Dein erstes Essen auf Rädern.
.. Achtung: Alzheimer.
..bevor man Dir den Führerschein abnimmt.
Ich möchte nur einmal die Quintessenz dieser Aussagen hervorheben....

..Urgestein.....mag sein, aber trifft mich doch hart...

..in ein paar Jahren soll also der "Tadder" losgehen, dem ich doch schon seit geraumer Zeit mit `nem all-morgendlichen "Kronenstern" zu entgehen versuche...sollte es vielleicht daran liegen?

..Essen auf Rädern...also in Amsterdam an der Polderbaan kommt es eigentlich immer auf Rädern daher...und mein heissgeliebter McDrive würde ohne mein Zutun wohl auch nicht zu den sicherlich umsatzstärksten Europas gehören...

..Alzheimer...dazu mehr zum Schluss!

..den Führerschein abnimmt...der muss mir erst einmal wieder zurückgegeben werden!

...und nun zu dem Thema Alzheimer....Herr Soyke..

Es freut mich trotzdem, auch wenn es ein wenig zu früh ist, dass an mich gedacht wird!!!!
Jens
- JU52
- Lieblings-Spot: HAM
...und ich dachte, diese "Beileidsbekundungen" (:mrgreen:) wären erst am 04.12. fällig
- liege ich nun falsch oder Timo?

Geflogen mit: A223,A300,A319,A320,A321,A333,A343/6,A359,A380,ATR72-5/-6,B717,B727,B737-3/-4/-6/-7/-8,B742/4/-8,B752/3,B763,B772/3,B788/9,BAe85,C172,CRJ2/7/9,CS300,DC3,DHC2/84,EC135,ERJ190/195-E2,F50/100,JU52,L1011,MD11/83/88,Ultramagic M145,Zep.NTN07