Happy birthday Spottico

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
HX_Dipi
Lieblings-Spot: AMS
Happy birthday Spottico

Beitrag von HX_Dipi »

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und an dieser Stelle einem AviCom-Urgestein (Achtung Ironie) herzlich zum Geburtstag gratulieren.

Lieber Jens,

in ein paar Jahren geht der Tadder in den Händen los. Bis dahin musst Du noch ein paar Trips unternehmen und Bilder machen.

Einige Jahre später wird es Zeit für die Heizdecke.

Noch im selben Jahr sehe ich Dich mit Knochenmann auf der Brücke Flughafenstraße beim Rollatorwettrennen.

Ca. 1 Jahr später kommt dann Dein erstes Essen auf Rädern.

Wie man einen PC, geschweige denn eine Cam bedient hast Du bis dahin auch vergessen. Achtung: Alzheimer.

Dann wirst Du im Winter Deines Lebens angekommen sein und musst täglich vom Seniorenstift zum Airport gerollt werden.

Es bleibt Dir also nur noch wenig Zeit! Nutze Sie gut und nimm mich gerne noch mal nach Finki mit bevor man Dir den Führerschein abnimmt.

Auch HX_Muu gratuliert Dir herzlich!

Viele Grüße

Timo
Bild
Timur
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von Timur »

Auch von mir alles Gute!
Und noch einmal vielen Dank! Wenn ich Dich nicht vor etwa einem Jahr kennen gelernt hätte, wäre ich heute nicht hier und hätte sicher eine Menge verpasst.
Bis bald mal wieder am Zaun!
A345

Beitrag von A345 »

Alles Liebe auch von mir!" :)

Lars
AB737
Lieblings-Spot: Seoul
Beitrag von AB737 »

Von mir auch alles gute.
Hoffe du hast deine Cam wieder.
Beflügelt
Lieblings-Spot: EDHI
Beitrag von Beflügelt »

Hey Jens, auch dir einen schönen Geburtstag. Ich hoffe bei dir lagen heute Morgen genauso viele Geschenke wie bei mir. :D

Aber letztes Jahr wars irgendwie schöner, da hatten wir schön an einem Samstag Geburtstag :wink:
jannemann
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Mensch Jens, mein Beileid auch von mir als Ur-Urgestein...
Ich denke, wir treffen uns dann mal am Airport mit unseren neuen "Spielgzeug":
Bild :mrgreen: :wink: :mrgreen:

In diesem Sinne HAPPY BIRTHDAY !

Jannemann
Ohmaney
Lieblings-Spot: Tower

Beitrag von Ohmaney »

Auch alles gute von mir! :)
Schönen Gruß
Samy
Spottico
Lieblings-Spot: SXM

Re: Happy birthday Spottico

Beitrag von Spottico »

HX_Dipi hat geschrieben:...AviCom-Urgestein (Achtung Ironie) herzlich zum Geburtstag gratulieren.
..in ein paar Jahren geht der Tadder in den Händen los. Bis dahin musst ..Du noch ein paar Trips unternehmen und Bilder machen.
..Ca. 1 Jahr später kommt dann Dein erstes Essen auf Rädern.
.. Achtung: Alzheimer.
..bevor man Dir den Führerschein abnimmt.
Tja, was soll man dazu sagen....
Ich möchte nur einmal die Quintessenz dieser Aussagen hervorheben....:-D
..Urgestein.....mag sein, aber trifft mich doch hart...;-)..und was soll "uns Knochenmann" denn nun denken?
..in ein paar Jahren soll also der "Tadder" losgehen, dem ich doch schon seit geraumer Zeit mit `nem all-morgendlichen "Kronenstern" zu entgehen versuche...sollte es vielleicht daran liegen? ;-)
..Essen auf Rädern...also in Amsterdam an der Polderbaan kommt es eigentlich immer auf Rädern daher...und mein heissgeliebter McDrive würde ohne mein Zutun wohl auch nicht zu den sicherlich umsatzstärksten Europas gehören...:-)
..Alzheimer...dazu mehr zum Schluss! :roll:
..den Führerschein abnimmt...der muss mir erst einmal wieder zurückgegeben werden! ;-)

...und nun zu dem Thema Alzheimer....Herr Soyke..:-D...Du als "Jungspund" kennst Dich erstaunlich gut mit diesen Themen aus...wie erklärst Du nun, welch heimtükische Erleuchtung Dir ein falsches Datum geflüstert hat? :mrgreen: :mrgreen: ...ein Herr Adalbert Alzheimer?

Es freut mich trotzdem, auch wenn es ein wenig zu früh ist, dass an mich gedacht wird!!!!

Jens
JU52

Beitrag von JU52 »

...und ich dachte, diese "Beileidsbekundungen" (:mrgreen:) wären erst am 04.12. fällig :roll: :roll: :roll: - liege ich nun falsch oder Timo?
Geflogen mit: A223,A300,A319,A320,A321,A333,A343/6,A359,A380,ATR72-5/-6,B717,B727,B737-3/-4/-6/-7/-8,B742/4/-8,B752/3,B763,B772/3,B788/9,BAe85,C172,CRJ2/7/9,CS300,DC3,DHC2/84,EC135,ERJ190/195-E2,F50/100,JU52,L1011,MD11/83/88,Ultramagic M145,Zep.NTN07
HX_Dipi
Lieblings-Spot: AMS
Beitrag von HX_Dipi »

ICQ sagt, das Jens heute Geburtstag hat und wenn ICQ mir das sagt, dann gehe ich davon aus, dass es stimmt :wink:

Folglich heißt es dann: Jens kennt seinen eigenen Geburtstag nicht und hat diesen bei ICQ falsch eingetragen :P

Überprüf das bitte mal.

Viele Grüße

Timo

PS: Am 15.12 bin ich dann auch fällig 8)
Bild
Antworten