27.03.2006, Montag - SFP

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

27.03.2006, Montag - SFP

Beitrag von jannemann »

Ist der SFP für morgen ernst gemeint ???

da stimmt doch was nicht...
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Wer wäre denn AP mit B753?
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Ein bisschen komisch ne? ^^

Das ist Air One ...

Der erste Flug nach Turin, Nr. 2 nach Casablanca ...

Air One fliegt übrigens auch schon so nach HAM, im Code-Share mit LH auf der Rom-Strecke ;-)
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

...über den SFP habe ich mich auch mehr als gewundert :?

Die üblichen AB, HF, LT Flüge finden sich dort gar nicht mehr wieder!???? Bin mal gespannt, ob die auch demnächst auf diesem Plan entfallen. Vielleicht zukünftig nur noch "echte" Sonderflüge (denn 2 x HF und DE sind dort ja noch verzeichnet)?

Der AP Flug kann eigentlich ja nur mit einer DE Maschine durchgeführt werden, da als Fluggerät B7573 eingetragen ist.

Aber was ist denn mit dem Abflug um 19.15 Uhr mit AT (A3211)??? Habe bislang hier keine Royal Air Maroc ankommen sehen, welcher Flieger soll denn das nun sein (LH Maschine)???
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Die haben doch schon lange A321s ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

Das die A321s haben hat ja auch niemand in Frage gestellt. JU52 hat lediglich gesagt, dass er keinen AT321 reinkommen sehen hat. Womit er ja auch vollkommen richtig liegen dürfte.

In XFW steht zwar einer, aber der wird wohl morgen noch nicht ausgeliefert, wohl auch nicht über HAM und außerdem würde er dann ja auch bei inbound stehen.

Mfg Tim
Bild
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Hi!
Ist ja nun schon der 2. SFP dieser Art. Vielleicht ist er aus Übersichtsgründen auf das Wesentliche eingekürzt worden.....
Ist jedenfalls KEIN vorgezogener Aprilscherz!!!
Gruß
Petra 8)
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Eben ist eine A300-600 in richtung MUC aufgebrochen! Also scheduled ist das nicht, das war 2004 glaub ich an einem Flug am Tag mal, A300 nach MUC :mrgreen: ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 481
Registriert: 08.11.2005 20:50:18
Wohnort: Hamburg-Fuhlsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi »

Das kommt öfters vor, ohne Dir jetzt genaue Logs zu nennen.
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

ALogs? Bekomme ich doch selber ...

Aber ich finde es cool wenn mehr A300 hier fliegen ...
Mein Instagram Account: Instagram
Antworten