Schön, dass Du Dich mal wieder in der Öffentlichkeit auf die persönliche Ebene begeben hast ... weiß man ja mittlerweile.jannemann hat geschrieben:@Jens,
ganz meine Meinung. FU darf man nun mal keinen Zentimeter Angriffsfläche bieten, der geht da sofort drauf..weiss man ja mittlerweile.
Auch schön, dass man von Dir sofort angegriffen wird, wenn man eine Entwicklung in HAM nicht 100% positiv sieht ... weiß man ja auch mittlerweile.
Und ebenfalls schön, dass Du zum x-ten Mal darauf hinweist, dass hier im Forum kaum noch über Neuigkeiten diskutiert wird ... weiß man aber inzwischen auch, dass so etwas ausschließlich von Dir kommt. Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?

Sorry, dass diese Diskussion hier in der Öffentlichkeit läuft, Jannemann scheint aus welchen Gründen auch immer daran ein großes Interesse zu haben.
Um auf das Thema zurückzukommen, ich stelle nochmals meine (provokante) Frage in den Raum: Wenn wir bei 19 000 qm null Frachtflüge haben, wieso sollte sich dann bei 55 000 qm etwas wesentliches ändern?