Barcelona-Màlaga-Montréal mit Air Transat Flug 251 (15 août)

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Flyairbus340
Lieblings-Spot: ZRH

Barcelona-Màlaga-Montréal mit Air Transat Flug 251 (15 août)

Beitrag von Flyairbus340 »

Hallo alle
Klein Flugbericht über meinen Flug nach Montreal am Aug.15.

Bitte, entschuldigung für die Irrtümer

Diese Sommer bin ich 2 Monaten in Europa geblieben. Das war toll: ich hab viele Länder besucht und viele Flugzeuge gespottet :D Leider war es Zeit für mich nach Hause wiederzukommen, weil ich nach Schule gehen musste.

Am 15.Aug mache ich der Check-in für Air Transat 251 nach Montreal. Ich wusste, wir würden auch ein kleinen Stop in Màlaga machen :P deshalb war ich nicht so unglücklich!

Weil ich 2 Stunden und halb für meinen Flug warten musste, hatte ich viele Zeit zu fotografieren!

Bild

Spanair mit die Windows Live Sonderbemalung.. leider ist es Gegenlicht.
Bild

Die < International terminal> finde ich nicht so gut für gute Fotos: es gibt ein Doppeltefenster.. :roll:

Continental nach Newark
Bild

Dann ist es Zeit für mich nach meinem Flugzeug zu gehen.
Hier ist ein Bild von meinem lieben Flugzeug: ein Airbus 330-300 von Air Transat C-GKTS
Bild

In der Nähe von meinem Flugzeug gibt es einen schönen 330 von Iberworld

Bild

Take-off runway 15 G . Adios la playa y Barcelona
Bild

Landung in Màlaga, wir bleiben für 1 Stunde im Ground. Das gibt mir Zeit zu spotten!

Bild

Bild

Bild

Bild

Unser Flug jetzt nach Montreal
Bild

Die Service an bord Air Transat finde ich sehr gut. Ich werde gern mit Air Transat eine andere Zeit fliegen. Die Preise sind billiger, wenn Sie früher einen Flug bei airtransat.com buchen. Meiner hat mich etwa 500 Euros gekostet :D

vg aus Kanada !
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
Timur
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von Timur »

Danke für den Bericht. Schade, dass Du nicht auch nach Hamburg gekommen bist :wink:
wiesenmaier1
Lieblings-Spot: FRA

Beitrag von wiesenmaier1 »

WOW! Klasse Bilder...

Gruß Kimberley
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Antworten