Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
@ Jan, Ich konnte meinen Vater heute Morgen überreden, mit mir für 2 Stunden zum Aiport zu fahren, deswegen hatte ich die Leiter dabei. Am Tor, an dem ich dann stand, standen dann noch so 7,8 andere Leitern, deswegen wurds da ziemlich eng...
Lg
super Klasse, die AEROFLOT hat eines der schönsten silbernen Farben die ich je gesehen habe, ist das jetzt bei allen so oder ist das Neu ?
Vielen Dank
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. >"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<