Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
schöne Bilder echt, aber das letzte von der T73ER ist echt der Hammer, das hätte das Potential für ein Poster, hast Du das noch etwas breiter ?
Vielen Dank für das zeigen.
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. >"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
hier noch mein Beitrag des Tages. Aufgrund des schönes Wetters und meiner relativ nah gelegenen Arbeitsstätte, war ich heute nach Feierabend noch kurz am Platz...
Nach langer Zeit war ich wieder mal am Garstedter Eck und tatsächlich gab es eine Änderung: Wie schon von Hx_Muu in einem anderen Thread gezeigt wurde ein größeres Tor hinter dem alten Tor auf dem Flugplatzgelände errichtet. Bleibt zu hoffen, dass das alte Tor bald abgebaut wird - dies wird aber vermutlich noch eine Weile dauern, da der Hersteller des neuen Tores offensichtlich dessen Höhe zu gering gewählt hat und man bequem unter diesen hindurchkriechen könnte.
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.