Stenkelfeld

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Stenkelfeld

Beitrag von Timo »

Mal was neues und lustiges aus Stenkelfeld :D

http://www.youtube.com/watch?v=IABbtAMjXjI

Viel Spaß damit und schönes Wochende :wink:
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Beitrag von wiesenmaier1 »

:lol: ... nicht schlecht!

Gruß Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Tomenno
Beiträge: 992
Registriert: 22.06.2008 15:59:56
Lieblings-Spot: HAJ

Beitrag von Tomenno »

Zu [Wort für "sehr toll" gesucht].
Bild
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Stenkelfeld...

Beitrag von knochenmann(ex) »

...war schon mal besser und ist ausgereitzt! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

Ja den mach dochmal einen besseren Vorschlag, anstatt rumzumeckern :wink:
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Beitrag von knochenmann(ex) »

knochenmann hat geschrieben:
Timo hat geschrieben:Ja den mach dochmal einen besseren Vorschlag, anstatt rumzumeckern :wink:
Ich habe div. CD´s von NDR_Stenkelfeld! In den Anfangsjahren fand ich Stenkelfeld spitze, ebenso wie RTL Samstag Nacht oder TV Kaiser, aber irgendwann sind solche Sachen halt ausgereizt! Was bleibt, sind Spitzen wie Nummern NDR Ralph Sögel "Verliebte Fischer", ansonsten sind nicht umsonst derartige Formate aus den Hauptsendezeiten mittlerweile entfernt! Sorry, aber du hast da leider nur einen Nachbrenner geliefert! Hat mit Meckern nichts zu tun! Aber um den gewünschten besseren Vorschlag zu machen: Konzentriere dich auf die Anfänge! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

Ja gut Stenkelfeld ist alt, hast recht ! Aber ich konnte damals nicht wirkliches damit anfangen und nun finde ich es genial.
Aber ich denke halt viele kennen das warscheinlich noch net :wink:

Liebe Grüße Timo
Antworten