Seoul

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Stubenfliege

Seoul

Beitrag von Stubenfliege »

Hallo,

da ich dienstlich in Korea bin, wollte ich die Gelegenheit nutzen, mir mal den Flughafen Incheon anzusehen:

Es gibt keine Aussichtsplattform oder irgent etwas anderes "offizielles" zum Fotografieren. Nach einigem Herumgelaufe bin ich dann an einer Baustelle mit Blick auf das Vorfeld vorbeigekommen. Es war zwar abgesperrt, aber das hat weder mich noch die ebenfalls anwesende vielköpfige Familie gehindert, auf den Haufen aus Bauschutt Platz zu nehmen und Flugzeuge zu schauen. Andere "Zaungäste" kamen und gingen, auch die Polizei schaute mal vorbei und äußerte mir gegenüber, daß Fotografieren ein sehr schönes Hobby ist. Was will man mehr.

Hier die Ergebnisse meiner "Baustellenbesichtigung":
Bild

Bild

Bild

Bild

Am nächsten Tag mußte ich nach Gwangju, natürlich per Flugzeug. Fliegen iin Korea ist ein wenig wie Bahnfahren in Deutschland, nur billiger, pünktlicher und unproblematischer. Eine halbe Stunde vor Abflug da sein, Ticket kaufen und los.

Hin ging es mit Korean Air, zurück mit Asiana:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bis jetzt kann ich Korea stark empfehlen.

Grüße,

Stubenfliege
What goes up, must come down.
jannemann
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

wow, mal was ganz anderes...Der A300-600 ist gut geworden. :top:

vG :lol:
J
Tomenno
Lieblings-Spot: HAJ

Beitrag von Tomenno »

Wenn fliegen hier doch bloß auch so wäre wie Bahnfahren :D
wiesenmaier1
Lieblings-Spot: FRA

Beitrag von wiesenmaier1 »

Sehr schöne Aufnahmen. :D
Kimberley
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Antworten