HSV VDV auf grosser Fahrt... Oder auf dem Weg ins Nichts?

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
knochenmann(ex)

HSV VDV auf grosser Fahrt... Oder auf dem Weg ins Nichts?

Beitrag von knochenmann(ex) »

... da geht er nun hin, unser nicht sehr loyaler Superstar: Für etliche Millionen zuwenig zu Real Madrid, aber das sei ein Problem der Spielerver- und oder Entpflichtungspolitik dieses Herrn B.! Mal sehen, ob er sich da Ausraster wie das Photo mit dem Valencia T-Shirt leisten kann... :oops: :oops: :oops: ...der landet da über kurz oder lang auf der Ersatzbank! Freue mich schon auf den entsprechenden Medienverriss! LG Detlef
Zuletzt geändert von knochenmann(ex) am 04.08.2008 20:56:59, insgesamt 1-mal geändert.
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Jogi
Lieblings-Spot: HHN
Beitrag von Jogi »

Ich finde er hat bisschen aus der letzten Saison gelernt. Ausserdem wars von Anfang an klar, dass wir VDV nie halten werden können. Naja hat die meiste Zeit Spaß gemacht mit ihm. Wünsche ihm alles gute und glaub er hat das Zeug sich auch bei Real durchzusetzen...
Malte
Lieblings-Spot: EDDN

Beitrag von Malte »

....und ich bin gespannt, wie die 13 Millionen nun investiert werden. Die Abwehr ist m.E. solide und gut besetzt, im Sturm dagegen braucht der HSV Frischfleisch, und auch im offensiven Mittelfeld ist jetzt eine Lücke. Mal sehen *hoff*
Ohmaney
Lieblings-Spot: Tower

Beitrag von Ohmaney »

Ich denke, der HSV wird sich eine sehr gute Offensivkraft zulegen müssen, um den Verlust von VdV im Mittelfeld ausgleichen zu können. Oft derjenige dann auch gleich ins Spiel passt, ist wieder eine andere Frage.
Schönen Gruß
Samy
Antworten