Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
... da geht er nun hin, unser nicht sehr loyaler Superstar: Für etliche Millionen zuwenig zu Real Madrid, aber das sei ein Problem der Spielerver- und oder Entpflichtungspolitik dieses Herrn B.! Mal sehen, ob er sich da Ausraster wie das Photo mit dem Valencia T-Shirt leisten kann... ...der landet da über kurz oder lang auf der Ersatzbank! Freue mich schon auf den entsprechenden Medienverriss! LG Detlef
Zuletzt geändert von knochenmann(ex) am 04.08.2008 20:56:59, insgesamt 1-mal geändert.
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Ich finde er hat bisschen aus der letzten Saison gelernt. Ausserdem wars von Anfang an klar, dass wir VDV nie halten werden können. Naja hat die meiste Zeit Spaß gemacht mit ihm. Wünsche ihm alles gute und glaub er hat das Zeug sich auch bei Real durchzusetzen...
....und ich bin gespannt, wie die 13 Millionen nun investiert werden. Die Abwehr ist m.E. solide und gut besetzt, im Sturm dagegen braucht der HSV Frischfleisch, und auch im offensiven Mittelfeld ist jetzt eine Lücke. Mal sehen *hoff*
Ich denke, der HSV wird sich eine sehr gute Offensivkraft zulegen müssen, um den Verlust von VdV im Mittelfeld ausgleichen zu können. Oft derjenige dann auch gleich ins Spiel passt, ist wieder eine andere Frage.