[Tripreport] DUS 30.07.08 (Düsseldorf)

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
@EDWF
Lieblings-Spot: LHR
[Tripreport] DUS 30.07.08 (Düsseldorf)

Beitrag von @EDWF »

Heute gings wiedermal nach DUS, man muss es halt ausnutzen, solange die Tickets noch gültig sind. Aufgestanden wurde garnicht, denn die Nacht wurde kurzer Hand, nachdem das Zimmer einfach nicht abkühlte durch gemacht. Um 5:06 Uhr hieß es dann abfahrt und um 9:17, weil wir natürlich erstnoch alle anderen vorbei lassen mussten und ich deshalb meinen ersten Zug aus Essen nach Düsseldorf Airport verpasste, kam ich dann in DUS an.

Erstmal die alten Bekannten begrüßt und dann raus um die EC-HZS von AirEuropa auf zu nehmen:
Bild

Ich brauchte garnicht erst ans reingehen denken, denn LOT kam mit ihrem Embraer 170 (SP-LDG):
Bild

Kurze Zeit später kam Flybe endlich mal mit einer Dash (G-JEDR):
Bild

Wo eine ist, kommt gerne auch eine 2te. Croatia kam mit ihrer neuen Dash herein geflogen und rollte dann, wie fast alle gelandeten Maschinen an der Terrasse vorbei (9A-CQA):
Bild

In der zwischen Zeit kam ein sehr netter Bizzer rein, aber dazu später mehr. Rossiya ging während dessen mal wieder raus:
Bild

Auch die eigentlich traditionelle 767 von BA darf nicht fehlen (G-BNWB):
Bild

Ist der eigentlich via HAM gegangen, mir wurde erzählt das dort HAM Pax eingeladen wurden? Wie dem auch sei, es war mal wieder die P und nicht die O (SX-DVP)...:
Bild

AtlasBlue ging auch dieses mal bei feinstem Sonnenschein heraus (CN-RND):
Bild

Dann folgte für mich mein lieblings Foto des Tages (D-AERK):
Bild

Direkt hinterher ging der EK 330 raus (A6-EAJ):
Bild

Dann kamen noch 2 nette Highlights für mich und eines ging raus:

Erstmal kam Macedionian Airlines mit ihrem CRJ 900 (Z3-AAG):
Bild

Direkt dahinter folgte von Allitalia ein Airbus A320 (I-BIKA):
Bild

Und ganz zum Schluss ging dann noch die BEKO von Pegasus raus (TC-APU):
Bild

So, ein Thema habe ich allerdings bis jetzt außen vor gelassen. Die Bizzer. Warum? Es waren eindeutig zu viele!

Ich zeige euch nun mal ein paar und werde evtl. welche nachreichen:

HB-JRQ:
Bild

VP-CGB:
Bild

Weiß jemand wem dieser Jet gehört? N24(0/O)V:
Bild

D-IATT:
Bild

D-IWWW:
Bild

D-IHRA:
Bild

Und ich denke hiermit setzte ich einen netten Schlusspunkt für die Bilder:
TC-VYN:
Bild

Ich hoffe euch gefallen die Bilder, ich bin wie immer für Kritik zu haben, da ich aus dieser ja lerne. Und somit verabschiede ich mich nach 37 Stunden wach sein in mein Bett.

LG,
Hauke
Edit: Habe gerade ein rauschen bei einigen Bildern entdeckt, habe es aber anscheint nicht auf dennen, auf meinen Rechnern. Werde mich da heute nachtmittag nochmal mit beschäftigen.
riffi
Lieblings-Spot: EDHE
Beitrag von riffi »

Wie immer ein guter Bericht von Dir und die Bilder sind auch sehenswert.
Ich freue mich auch schon auf meinen Aufenthalt Mitte August in DUS. Hoffe, da kommen auch so gute Bilder bei raus wie bei Dir.

Viele Grüße
Riffi
Antworten