Start/Landung fotografieren
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Start/Landung fotografieren
Hi,
ich fliege ja am 21.07 nach FUE und ich wollte mal fragen, ob jemand vielleicht den Start in Hamburg fotografieren könnte. Leider vermute ich, dass keiner von euch meine Landung fotografieren kann, wenn es aber einer schaffen würde, wäre es cool (also ich meine die Landung wieder zurück in Hamburg).
Außerdem finde ich wir könnten hieraus dann gleich einen Thread machen, wo jeder fragen kann, ob jemand die oder die Maschine mal fotografieren kann.
Hier nochmal die ganz genauen Daten für meinen Flug:
12:40 16:35 TUIfly.com (X3) 2162
17:20 23:00 TUIfly.com (X3) 2163
Lg
Tom
ich fliege ja am 21.07 nach FUE und ich wollte mal fragen, ob jemand vielleicht den Start in Hamburg fotografieren könnte. Leider vermute ich, dass keiner von euch meine Landung fotografieren kann, wenn es aber einer schaffen würde, wäre es cool (also ich meine die Landung wieder zurück in Hamburg).
Außerdem finde ich wir könnten hieraus dann gleich einen Thread machen, wo jeder fragen kann, ob jemand die oder die Maschine mal fotografieren kann.
Lg
Tom
- HX_Dipi
- Lieblings-Spot: AMS
Du weißt aber schon, dass es um 23:00uhr für gewöhnlich dunkel ist?Tomenno hat geschrieben:Hi,
Lg
Tom
Re: Start/Landung fotografieren
Deswegen hab ich ja auch geschrieben wenn es möglich ist, ich weiß schon dass es da Dunkel istHX_Dipi hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass es um 23:00uhr für gewöhnlich dunkel ist?Tomenno hat geschrieben:Hi,
Lg
Tom

Hab jetzt schon mal 3 Videos aus dem Urlaub (eigentlich nur vom Flug) hochgestellt:
Hier auf meinem Profil sind es die 3 obersten Videos:
http://www.youtube.com/user/TomennoTomenno
Hier auf meinem Profil sind es die 3 obersten Videos:
http://www.youtube.com/user/TomennoTomenno
Hi,
wollte mal fragen (obwohl die Wahrscheinlichkeit ja eh sehr hoch ist), ob jemand morgen die 777 nach Dubai fotografieren könnte, am besten wäre es beim Start.
Würde das Bild ja am liebsten selber machen, hab aber leider morgen ja Schule -.-.
Naja, würde mich auf jedenfall freuen wenn sie einer fotografieren könnte, weil meine Nachbarin in der Maschine sitzt.
Lg
Tomenno
wollte mal fragen (obwohl die Wahrscheinlichkeit ja eh sehr hoch ist), ob jemand morgen die 777 nach Dubai fotografieren könnte, am besten wäre es beim Start.
Würde das Bild ja am liebsten selber machen, hab aber leider morgen ja Schule -.-.
Naja, würde mich auf jedenfall freuen wenn sie einer fotografieren könnte, weil meine Nachbarin in der Maschine sitzt.
Lg
Tomenno
So, meine Nachbarin kommt aus Sydney wieder und sitzt am Mittwoch in der Maschine aus Dubai und wollte deshalb mal wieder fragen, ob vielleicht jemand die Landung für mich fotografieren könnte. Naja, wäre echt nett.
Glg
Tomenno
Glg
Tomenno
So, bwäre nett, wenn die jemande morgen bei der Landung fotografieren könnte 

Ist angekommen, Tomenno !
vG
J
vG
J
-
Re:
Guck mal bei airliners.net, da gibt es so einiges an spektakulären Bildern von Fliegern im Dunkeln! Grins! DetlefHX_Dipi hat geschrieben:Ich meinte eigentlich aus fototechnischer Sicht. Ich habe eigentlich noch nie ein Bild gesehen, was ein Flugzeug im final zeigt bei Dunkelheit
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...