Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
habe heute Nachmittag mal für 2 Stunden auf der Terrasse gestanden und einfach nur mal geguckt.
Highlight war eine 747-400 von Abu Dhabi Amiri Flight, die gegen 15:45h von der LHT kam und gegen 16h abhob. Für alle die ein Bild machen wollten, ging alles ohne Sonne ab.
Germanwings flog mit dem Hamburg-Shopper nach STR und Norwegian kam mit einer "Network Norway" Werbe-737 (LN-KKX ?).
Sorry für meinen Laien-Ausdruck aber ich fotografiere sonst nur Bahn
Die 747-400 von Abu Dhabi Amiri Flight scheint nur auf einem Testflug gewesen zu sein, denn gegen 18:30 ist sie wieder in Hamburg gelandet. Das Bild habe ich mit meinem Handy (!) aus der fahrenden S-Bahn (!!!) heraus gemacht. Daher die miese Qualität - aber Beweis genug
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.