Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Aber insg, war im diesen Jahr der Militärische Sektor dort wesentlich stärker vertreten als der Zivile im letzten jahr sah man von Airbus die A380, A340-600, A318 und jetzt halt nur die A380 sowie einen ex Niki A320 der für die DLR fliegt ?Auch nich tzu vergessen die TU 204 im letzten Jahr.
Die Jet Airways A330 F-WWYZ kam am Montag bei strahlendem ... äh... nordischem Wetter.
Wurde dann am Dienstag übergeben und flog, glaube ich Do. wieder ab. Das war auch sehr schade, ich hätte gehofft, daß sie die A330 erst nach der ILA ausliefern.