knochenmann hat geschrieben:
Rechte_Linke_Jugendliche_Ausländer? Was ist das für eine Aufzählung? Genau das frage ich doch als sogenannter deutscher Otto-Normalbürger dieser Gesellschaft! Weder rechts noch links autonom, dem ach so liberalen Jugendstrafgesetz nicht unterliegend, keinen Ausländerbonus vor irgendwelchen Strafrichtern: : Würde ich mich so benehmen wie dieser Mob: Die gesamte Strafgewalt unseres Rechtsstaates würde über mich hereinbrechen gleich Sodom und Gomorrha! Was ist falsch daran, sich darüber Gedanken zu machen, warum diesen Straftätern offenbar politisch gewollt wieder und wieder der Handschlag anstatt einer vernünftigen Strafe gereicht wird? Jugendstrafrecht? Die dürfen wählen, werden als voll geschäftsfähig per Gesetz eingestuft, nur wenn es um Verbrechen geht, werden sie wie Kinder behandelt, oder kulturell vobelastet, rechts_links verbrämt etc.! Um die Opfer ihrer Taten kümmert sich keine Sau, damit haben die selber zurecht zu kommen und den Schaden zu tragen und sich möglicherweise noch dafür zu entschuldigen, zu dem Zeitpunkt halt am falschen Ort gewesen zu sein! In meinem Augen ein Rechtssystem pervertiert!
Der Link ist klasse, Georg Schramm ist ein Hammer und spricht mir mit seiner gnadenlosen Satire aus der Seele! Die von mir angesprochenen sind intelektuell leider geistig nicht in der Verfassung, dieses inhaltlich zu verstehen! Was für ein armes Deutschland 2008!
LG Detlef
Hallo Detlef,
Hast Du deinen Beitrag editiert? War hier nicht ein Link zu einem anderen Schramm-Video drin?
Du scheinst ihn also zu kennen. Schramm als "der Pharmareferent" in "Neues aus der Anstalt" ist auch klasse. Kam z.B. gestern erst wieder im ZDF. Man weiß nur leider oft nie, ob man darüber lachen oder weinen soll, weil Schramm in seinen Rollen in gekonnter Weise aufzeigt, wie das Volk verar...t wird.
Einfach auf Youtubedingens nach Georg Schramm oder Neues aus der Anstalt suchen. Wer auch noch zu empfehlen ist, ist Rainer Kröhnert. Auf The Tube gibt es mittlerweile auch Videos von dem. Ich hab sein Programm "Angie goes to Hollywood" im Alma Hoppe gesehen. Sehr genial!!
Zu Deinem Beitrag: Ich wusste schon, wie Du das gemeint hast. Aus deinen sonstigen Beiträgen kann man schon darauf schließen. Nur in diesem Beitrag fand ich die Aufzählung, als Ausländer, wenig differenziert.
Ansonsten ist Deine letzte Analyse über das Strafrecht wieder treffend.
Grüsse
Paulo