Hamburg hat wieder ein Wasserflugzeug

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Hamburg hat wieder ein Wasserflugzeug

Beitrag von Harlie »

Es gibt jetzt wieder regelmäßig die Gelegenheit, eine Runde mit dem Wasserflugzeug über Hambug zu drehen. Kost' 99,- Euro. Bericht von
WELT-online ist hier.

Vielleicht auch ein Anlass, noch mal einen Gedanken an den Himmelsschreiber Jörg Steber zu richten.

Jörg, wir haben uns nur auf einem einzigen Flug getroffen, drei Tage vor deinem endgültigen Abschied. Ich vermiss dich.
Zuletzt geändert von Harlie am 21.05.2008 16:24:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1010
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AF169 »

Hallo, ist doch schon ein ganz alter Hut. 8) :lol:
Der fliegt ja auch schon eine ganze Weile.

Gruß
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Beitrag von Harlie »

Bist du sicher? Ich hab' den Flieger lange nicht am Baumwall gesehen.
Jörg Steber ist mit seiner Beaver auch immer hier in Alsterdorf über mein Büro gebrummt. Hat die neue Maschine 'ne andere Route?
Bild
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1010
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AF169 »

Ist noch gar nicht so lange her das ich ihn gesehen habe, weiß jetzt allerdings nicht mehr so 100%ig wann es war.

Gruß
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Hab das Flugzeug glaub ich heute Mittag auch gesehen.
Schönen Gruß
Samy
Antworten