19.05.2008 - Montag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
19.05.2008 - Montag
Gerade in Süd-Nord-Richtung im Überflug über Hamburg ein Kamov KA 32 in den Farben der Heliswiss, wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben....
Gibt es noch andere Zeugen bzw. wer weiss wohin der unterwegs war?
Mich hat das merkwürdige Geräusch zum Fenster getrieben-Doppelrotoren klingen schon besonders. Leider keine Kamera zur Hand, wie so oft.
Gruß
Stefan
Gibt es noch andere Zeugen bzw. wer weiss wohin der unterwegs war?
Mich hat das merkwürdige Geräusch zum Fenster getrieben-Doppelrotoren klingen schon besonders. Leider keine Kamera zur Hand, wie so oft.
Gruß
Stefan
Heute morgen habe ich das Gate von AB nach FKB gemacht, es war ca. um 0615, und da habe ich auf Apron 2 eine RJ 340-200 gesehen
. War das jetzt unser Stammgast oder vielleicht ein regulärer RJ Flug aus den USA der landen musste aus irgend einem Grund?

Mein Instagram Account: Instagram
A6-EAO

D-CNAF

D-CNAY

HB-XKE

I-FXRB

N235DX

Royal Jordanian, wer kennt die REG?

D-ABOB, wer kann mir sagen, was da hinten rauslief. kann man nicht so gut erkennen, aber es war wirklich eine ganz menge an wasser(zumindest sah es wie wasser aus). ist der rote poempel ein tail-strike-verhinderer?

D-AVZZ (wird SX-DVP)

SP-ATZ

SP-ERLING

D-CNAF

D-CNAY

HB-XKE

I-FXRB

N235DX

Royal Jordanian, wer kennt die REG?

D-ABOB, wer kann mir sagen, was da hinten rauslief. kann man nicht so gut erkennen, aber es war wirklich eine ganz menge an wasser(zumindest sah es wie wasser aus). ist der rote poempel ein tail-strike-verhinderer?

D-AVZZ (wird SX-DVP)

SP-ATZ

SP-ERLING