Bearbeitetes Bild

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Finki-Basti
Bearbeitetes Bild

Beitrag von Finki-Basti »

Hier ein Bild von mir habe ich Bearbeitet
Bild
auf http://www.spotter.de.tl/Head-Bild.htm könnt ihr es besser sehen.
DerAndere

Beitrag von DerAndere »

*ironie an* hättest du es nicht gesagt, wär es mir nicht aufgefallen... (dass es bearbeitet ist) *ironie aus*

Mir erschließt sich nicht ganz was du uns sagen möchtest.

Als Zusammenstellung finde ich es zu unruhig, zu überladen... der Schriftzug? Uff!

Was genau sollte das denn werden?

Sorry,
Lars

Edit: Um noch was poitive heraus zu holen... Wenn du es als Werbebanner für deine Seite haben willst, kümmer dich etwas mehr um die Übergänge, also Wichtiges nach vorn, keine halb durchsichtigen Flugzeuge.
Finki-Basti
Beitrag von Finki-Basti »

Danke ich versuche es besser zu machen. Ich bin immer für Tipps offen. Ich bin ja auch neu hier und mache auch erst zeit neusten Fotos. Aber Danke.
jannemann
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

@FB: Ist ja alles auch irgendwie Geschmacksache.
Ich finds gar nicht so schlecht. ist doch schön wat zu gucken drauf, obwohl eine Boeing in Ehren auch nit zu verwahren wäre...aber wenn man aus Finkentown kommt, seh ich das mal nicht so streng.. :wink:

Gruss & schönen Feiertag
J
DerAndere

Beitrag von DerAndere »

Mich bloß nicht zu ernst nehmen. Das zusammstellen könnte ich lange nicht so einfach aus dem Ärmel schütteln. :top:

Ich bin es durch die Mitgliedschaft in anderen (Fotografie)Foren gewohnt relativ strenge Kritiken abzugeben, ich musste mich auch lange dran gewöhnen mich nicht von solchen Kritiken herunterziehen zu lassen. Jedoch haben mir genau die stengen Kritiken dabei geholfen wirklich etwas zu verändern. (Immer noch besser als wenn die Leute etwas nettes schreiben und und Wissen und Kritik zurückhalten.)

Bilder nur um des zeigen Willens in ein Forum zu bringen ist immer schwierig, denn nur Bilder mit einer wirklichen Bildaussage werden von anderen Betrachtern verstanden und im Sinne des Fotografen kommentiert.
Ich finde eine konkrete Fragestellung wichtig, solange sich das nicht (für jeden Unwissenden, wie auch ich einer bin) ersichtlich ist. Schon mit einem knappen "Was haltet ihr von..." ist es dann auch schon getan.

Lars
Antworten