Eine kurze Frage bzw. bitte !

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Pan Am

Eine kurze Frage bzw. bitte !

Beitrag von Pan Am »

Hi @ all:

Seit kurzer seit betreiben 2 freunde und ich eine eigene Seite wo mann auch selber Bilder Hcohladen kann. Stehen natürlich noch ganz am Anfang und hoffen auf Eure Unterstützung. Da mir die Bilder von euch größten Teils echt große Klasse sind würde ich mich freuen wenn ihr euch vielleicht die Mühe macht ein paar eurer Fotos bei uns hoch zu laden. Die Rechte an den Bildern liegen natürlich selbstverständlich bei den Fotographen.

Ich freu mich auf eure Bilder und danke euch im Voraus!

http://www.aviation-photographixs.net/
A345
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von A345 »

die seite ist ja fast noch lansamer als imageshack.us und die ist wirklich lahm. gute idee, aber ohne speed ist das nichts fuer mich.

lars
Bild
Beflügelt
Lieblings-Spot: EDHI
Beitrag von Beflügelt »

A345 hat geschrieben:die seite ist ja fast noch lansamer als imageshack.us und die ist wirklich lahm. gute idee, aber ohne speed ist das nichts fuer mich.

lars
Du meinst wohl Myimg :mrgreen: Myimg ist noch schlimmer... Besonders wenn es viele Bilder sind welche zu Laden sind (Tripreporte etc.)
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Okke
Lieblings-Spot: Kabul

Beitrag von Okke »

imageshack und myimg ist das Gleiche ;)
Pan Am

Beitrag von Pan Am »

Okay, danke das ihr mir das mal gesagt habt.
Ich werde mich um das problem einmal kümmern und versuchen es zu beheben. :D
Antworten