Mir graut schon jetzt mächtigst davor, wenn die Handytelefoniererei in Flugzeugen von diversen Airlines zugelassen wird. Es ist mir, die selbst ihr Handy viel benutzt, schon jetzt ein fieser Dorn im Auge, wie wirklich überall diese Teile klingeln, piepsen oder sonstwelche Geräusche absondern. Erbärmlich stelle ich es mir im Flieger vor.....die gedämpte Stille, die Triebwerksgeräusche, das Gemurmel einiger Passagiere und das alles kräftig durchsetzt von diversesten Klingel- und SMS-Tönen aller Lautstärke und Art. Vorne werden schon Reiseberichte erzählt, hinten wird sich über das schlechte Essen im Hotel ausgelassen.......ich mag da wirklich nicht dran denken. Schatz, welches Parfum soll ich Dir mitbringen....
Schon jetzt ist es phänomenal, wie nach dem Aufsetzen überall die SMS Signale ertönen. Wenn das im Flug stattfinden, gute Nacht.
Ich könnte glatt AB´s treuester Kunde werden, wenn sie das wirklich in ihren Maschinen nicht zulassen. Mein Handy ist in der Öffentlichkeit so eingestellt, daß gerade ich es höre und zum Telefonieren verziehe ich mich meist von den anderen weg, anstatt quer durchs Gebäude zu lärmen....
Wie denkt ihr darüber? Was meint ihr, wird in Maschinen abgehen, wo telefonieren zugelassen ist?
Gruß
Petra