Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.
Sieht irgendwie wie eine FlyAir A300 ... Wenn es das ist werden wir ja bald wieder einen übertriebenen Zeitungsartikel über einen hysterischen Pax aus der Maschine lesen ...
Aber wieso bei Emergency ein Cateringfahrzeug^^
Übrigens: Bis ca 1994 standen die Maschinen auf dem Vorfeld alle in die Richtung ...
LevHAM hat geschrieben:
Aber wieso bei Emergency ein Cateringfahrzeug^^
Wenn es ein Emergeny war, müssen die Triebwerke aus... und zur Postion schleppen lassen kostet Zeit und Geld... Vielleicht hat man deswegen die Maschine abgefertigt??? So wars zumindest bei dem Fall den ich mal erlebt habe...
Is schon ein bischen länger her, da hatte Onur air das gleich für nee halbe Stunde auf dem Rollweg gemacht und da war aber nur ne treppe bei Onur dran !!! Iss schon seltsam
Also ich könnte mir Vorstellen das die Maschienen einfach nicht auf den Positionen geparkt wurden weil die Pusher durch festgefahrenden Schnee oder Eis die Maschienen nicht mehr wegpushen können. Nur mal so ein kleiner Vorschlag was haltet ihr davon???
MFG Hauke
Genau kann ich Euch auch nicht sagen warum die da ab und an mal abgestellt werden. Kommt aber häufiger vor abends. Die Maschinen haben dann auch auf dem Schirm die dafür passende Parkposition eingetragen. Dürfte sich in diesem Fall um T71 oder T72 handeln.