Ostern in Madrid

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SoyAlex
Beiträge: 178
Registriert: 16.12.2005 22:51:29
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ostern in Madrid

Beitrag von SoyAlex »

Hallo an Alle im Forum


Über Ostern war ich in Madrid, Hauptgrund für mein Trip nach Madrid war’s der Fußballspiel zwischen Real Madrid und Valencia.
Zu den Spiel wurde Ich und mein Bruder eingeladen, Eintrittskarten, Flugtickets und Hotel waren soweit Reserviert und Bezahlt und auf so eine Einladung Sagmann ja nicht nein.


Am 19.03.08 ging’s los nach Madrid mit Lufthansa LH4438 ( D-ACPJ CRJ 700 ), Check in habe wir am den Abend davor gemacht.

Am Flughafen angekommen eine rauchen und rein.

Bild

um 10:55 ging’s los mit den Bus zum Vorfeld, alle rein in den Flieger, Tür zu und los Richtung RW 33. Start pünktlich um 11:05 Uhr. Flugdauer 2 Stunden 35 Minuten, vom Start in HAM und Landung in MAD.

In der Luft habe ich einige Bilder gemacht hier eine davon

Bild

Nach etwa 45 Minuten wurde mit den Service angefang, eine Getränke runde wurde serviert bevor das hier ankam.

Bild

dabei wurde der nächste Getränke runde serviert.

Nach dem alles abgeräumt wurde kam die nächste Getränke runde, dabei wurde auch noch ein Schoko Osterhase verteil.

Nun war Anflug auf Madrid angesagt

Bild

Gelandet wurde über RW 15R. Bevor ich ein Roman schreibe lasse die Bilder für sich sprechen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier Carsten eine von meinen geliebten LAN frisch aus SCL

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Endlich angekommen an der Parkposition ( nach 10 min. rollen durch etliche taxyways) hieß es raus aus den Flieger und ab in den mini urlaub, kaum an der Tür vom Flieger angekommen wurde ich gleich von der herrliche wärme begrüß ( 18 °C gefüllt wie 25°C ), rein in den Bus und ab zum Terminal 1, Taschen kamen schnell raus und los ging es Mietwagen holen.

Nach dem wir im Auto saßen hieß es ab zum Spotten.

Hier eine Super Beschreibung :

http://www.eddl-spotter.de/spot-lemd.html

Dort angekommen habe gleich einige einheimische getroffen und die Unterhaltung ging los, die haben mir einige Tipps gegeben und über andere Positionen erzählt, da wo wir standen ist die sogenannte nachmittags Position.

Hier eine kleine Auswahl aus 3 Stunden Spotten

Als erste die Hirsche vom Platz

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und dann ging’s los mit den Highlights des Tages ( für mich )

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


wie gesagt, das ist nur eine kleine Auswahl vom ersten tag am Flughafen, ich war wieder da am ein anderen tag, die Bilder werden folgen da ich immer noch nicht fertig bin mit den ordnen.

Es sind ins gesamt 5021 Fotos entstanden bei den 2 besuche am Flughafen. In Vordergrund stand natürlich der Fußballspiel und was alles rum herum passiert.

Also bitte ich ein wenig geduld bis ich der zweite teil von MAD postet.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch

Gruß

Alex
Immer offen für konstruktive Kritik
Acepto Critica Contructiva
Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8451
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Beitrag von A345 »

super bilder, schoenes licht und vor allem auch ungewoehnliche flieger. ich wusste gar nicht, dass iberia auch 757 fliegt... :oops:
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Beitrag von wiesenmaier1 »

Hi Alex!

Du hast eindeutig zu Ostern das beste Wetter gehabt. :lol:

Schöne Flieger , besonders gefällt mir die " Cygnus Air "! :shock:

Gruß Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Flyairbus340
Beiträge: 408
Registriert: 02.03.2008 16:49:24
Lieblings-Spot: ZRH

Beitrag von Flyairbus340 »

Gute Bilder aus Madrid! Wo ist dein Spot? Ich würde sehr interessiert es zu kennen. Ich fliege nach Spanien für 4 Wochen und denke nach Madrid zu spotten :wink:
Brauche ich ein Auto? Ist der Flughafen zu gross?

Tschüss :mrgreen:
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 00:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Beitrag von Felipe Garcia »

Todas las fotos son bonisima :)

Madrid ist echt ein [Wort für "sehr toll" gesucht] Airport :top:
Ich flieg im Mai hin...

Ach ja und auch DU hast meine AeBal BCN - PMI bekommen ;)
Bild

Bild
Antworten