Gerüchte besagen, dass Morgen um 12.00 Uhr eine SA (South African Airline) A-340 ferry zur LHT kommen soll..
Erschlagt mich bitte nicht, wenn dem nicht so sein sollte!

Jens
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Da gebe ich dir recht: Flugzeug ist Flugzeug, dieses ganze armselige "Futtengerede" der Spotter geht mir ohnehin sowas von gegen den Strich: Setzt euch in einen solchen Flieger erst einmal rein und bringt ihn in die Luft und ohne Crash zur Landung, in den meisten Fällen gibt es keinen AP wie in einem von euch anerkannten "grossen" Flugzeug! Ich wage zu bezweifeln, dass die meisten der Herren oder Frauen Photographen dazu in der Lage sind! Macht einen Flugschein, ansonsten zu Kleinfliegern die Schnauze zu, oder akzepiert sie halt einfach! Kann doch nicht so schwer sein... LG Detlefwiesenmaier1 hat geschrieben:Ich war im Anflug der 23. Auf der Wiese zwischen ctf und Tanke!![]()
Da war jemand mit einem süßen kleinem ferngesteuertem "Flieger" unterwegs und meine Cam konnte nicht widerstehen....![]()
Flugzeug ist doch Flugzeug.... oder etwa nicht?![]()
Kim
Also diese Meinung teile ich nicht, da ja die Fahrwerksklappen nur auf einem Bild mit offen sind, was auf Free Fall Extention hindeutet.dg1000flyer hat geschrieben:HZ-124 hat das fahrwerk per Alternate Gear Extension ausgefahren, doch Probleme gehabt? ich muss mal nachfragen...
Aber doch wohl mit Hydraulik, sonst wären doch die Klappen offen geblieben (was eindeutig für Probleme und den "landinggear freefall" sprechen würde.)dg1000flyer hat geschrieben:HZ-124 hat das fahrwerk per Alternate Gear Extension ausgefahren, doch Probleme gehabt? ich muss mal nachfragen...