Hapag-Lloyd nimmt «Kreuzflüge» ins Programm

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Berti.hh
Beiträge: 487
Registriert: 06.12.2007 02:17:43
Lieblings-Spot: Amsterdam
Wohnort: Schenefeld
Kontaktdaten:

Hapag-Lloyd nimmt «Kreuzflüge» ins Programm

Beitrag von Berti.hh »

Hallo


Habe was interessantes im andern Forum gelesen,

http://www.airliners.de/tourismus/nachr ... leid=14401

Was denkt ihr so darüber ???
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Beitrag von Harlie »

Inklusive aller Übernachtungen, Vollpension, Gepäckservice und anderen Leistungen kostet diese Reise 34 790 Euro pro Person.
Fast 35.000 Euro für 14 Tage. Ganz nett, von der Kohle könnte man sich auch einen recht guten Gebrauchtwagen kaufen. Oder ein anständiges Tele. :lol:

Hapag Lloyd wird sich das vorher gut überlegt haben, der Markt scheint da zu sein. Gut, dann sollen die ihre Luxus-Touren mal machen!

Wir stellen uns dann mit'm Pappbecher mit Kaffee an den Zaun und knipsen den Flieger. :top:
Bild
flieg wech
Beiträge: 1062
Registriert: 07.09.2006 16:19:36

Beitrag von flieg wech »

mein Gott den Ausflug ins suedliche Afrika habe ich in 2003 in 60 Tagen für alles zusammen vielleicht 3500 EURO bekommen...und die Viecher habe ich auch alle gesehen.
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

eigentlich sind diese Flüge ein alter HUT - die gab es schon in den 80er, 90er - dann haben sie die Idee auf EIS gelegt - aber nun gehts mit PrivatAir B757 und einer B737 in KREUZFAHRTFARBEN!!!!! um die Welt wieder!
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Was aus Spottersicht das ganze besonders interessant macht: Hamburg wird An- und Abflugort sein :D
Bild
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

HX_Dipi hat geschrieben:Was aus Spottersicht das ganze besonders interessant macht: Hamburg wird An- und Abflugort sein :D
Genau - START HEUTE 1Mrz - Ende 7Mrz in HAM
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Antworten