22.02.2008 - Freitag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

22.02.2008 - Freitag

Beitrag von Coriolisa »

Für heute (Freitag) Abend steht eine Air Mediteranee im SFP. Kennt jemand die Gründe, die sie in unsere Gefilde führen?
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

...und um 16.25 Uhr soll aus XFW ein A319 der HHI kommen :D (dürfte wohl die D-AHHI sein)
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Beitrag von Cruise »

JU52 hat geschrieben:...und um 16.25 Uhr soll aus XFW ein A319 der HHI kommen :D (dürfte wohl die D-AHHI sein)
D-AHII
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

OH Nummer 2 - mal sehen wie lange der Fliegen kann :D
Schönen Gruß
Samy
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

gerade auf Testflug über der Nordsee:

D-AIEA, A318Elite, ex LHT also nach HAM, nicht XFW
Mat_Sky
Beiträge: 16
Registriert: 16.07.2007 10:56:53
Wohnort: Hamburg/Niendorf

Beitrag von Mat_Sky »

In 10 min soll die A380 Ferry Flieght TLS in Finki landen und die andere ist gerade unterwegs aufm Recheck Flight und kommt gegen 16h rein!!!
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

MSN012 hat mir gerade einen Scheitel gezogen und dürfte JETZT in XFW landen....
Malte
Beiträge: 170
Registriert: 08.11.2005 16:29:33
Lieblings-Spot: EDDN
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Malte »

Breaking News: SQ A380 im 23 Anflug auf EDDH - Ob nur ein Überflug oder Landung ist mir nicht bekannt, MSN auch nicht (ein bissl zu weit weg ;-) )
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

War ein Überflug über HAM, denn gerade ist die MSN06 auf 23 in XFW gelandet...
Zuletzt geändert von Spottico am 22.02.2008 18:03:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PetersFlori
Beiträge: 361
Registriert: 13.07.2007 11:07:33
Wohnort: XFW ca. 600 m vom RWY entfernt
Kontaktdaten:

Beitrag von PetersFlori »

Heute war viel los in XFW... 2x A380 (MSN006; MSN012)
Bilder kommen....
Gruß aus Finki... Florian
Bild
Meine Homepage: www.XFW-Spotter.de.tl
Benutzeravatar
PetersFlori
Beiträge: 361
Registriert: 13.07.2007 11:07:33
Wohnort: XFW ca. 600 m vom RWY entfernt
Kontaktdaten:

Beitrag von PetersFlori »

MSN012 - 15:17 Loc.
Bild

MSN006 - 16:25 Loc.
Bild

MSN3385
Bild
Gruß aus Finki... Florian
Bild
Meine Homepage: www.XFW-Spotter.de.tl
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Hey, klasse, Florian!! Wenigstens einer, der bei dem Schmuddelwetter draußen ausharrt...!!:top:

Mir fiel die Kinnlade runter, als ich gemütlich in Poptown aus dem Fenster sehe und den Dicken im Anflug auf 23 HAM sehe....... :shock: :shock: :shock:
Ich könnte mich da glatt dran gewöhnen!!!!! :mrgreen:
Gruß
Petra :wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
FliegerfanEDHI
Beiträge: 81
Registriert: 30.01.2008 12:03:11
Wohnort: Hamburch

Beitrag von FliegerfanEDHI »

Jepp heut war bissl Traffic...
Aber die D-AIEA ist um 14:51lcl in Finki mit Windshears gelandet...
Sie sollte schon seit mitte letzter Woche ihren Recheck ex EDDH inbound EDHI machen...
Ist aber immer wieder verschoben worden... (LHT scheint den Kunden nicht "befriedigt" bekommen zu haben, soll nix gegen LHT heißen)
Bin ich mir da sicher???
Villeicht kommts auch nur von den Vögelchen...
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

...und der "Neuzugang" in HAM am heutigen Nachmittag:

Bild
Bild
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Beitrag von Felipe Garcia »

So nun hier mein Finki-Bericht, nachdem ich seit April letzten jahres mal wieder dort war :mrgreen: :
Los ging es Bf Altona (ATH) mit der 150 nach Cranz über AK Altona.
Da dieser Bus 15min verspätung hatte, kam ich genau EINE minute zu spät zum A380 :twisted: . Flori, den ich dort traf, seine Bilder sind zu begutachten in diesem Thread, lachte mich ersteinmal gewaltig aus :mrgreen:
Das einzige was ich ordentlich von der 1. A380 bekam war der Tail, für ich wieder einen auslacher bekam, aber ich nehme es sportlich: Besser als nichts :mrgreen: :
Bild
Hier noch beim Taxeln (By the way: mein erster grüner!!!):
Bild
Da der Nachmittag für mich sowieso von Highlights geprägt wurde, kommt gleich noch eines: Shenzhen Airlines
Bild
Und hier gleich nochmal, beim ziehen in eine Halle:
Bild
Das nächste Highlight und mein erster Skybus A319 (Strobealarm :mrgreen:):
Bild
Und weil's so schön war, nocheinmal Skybus:
Bild
Bild
Und da kommt die nächste Königin der Lüfte (das gerade ich einmal soviel glück haben darf *grins*):
Bild
Bild
Bild



*Ich entschuldige mich ganz herzlich für die Qualität der Bilder, aber bei diesem Wetter blieb einem nichts erspart*
Zuletzt geändert von Felipe Garcia am 23.02.2008 00:53:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Beitrag von wiesenmaier1 »

Klasse Bilder! Hast echt richtig Glück gehabt! :top:

Gruß Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 »

Schöne Bilder von euch.
D-ALTI NNC von AB ist am Platz und eine LH brauchte 2 anläufe heute,
bei dem Wind kein wunder.
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Beitrag von Cruise »

Was war denn nun mit Air Mediterranee?
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Antworten