06.03.2006, Montag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

06.03.2006, Montag

Beitrag von jannemann »

lt SFP kommt um 11:30 eine Yak Service (AKD) Boeing 737-700 aus CDG.
Kein outbound (also evtl. nighstopper).

Nur komisch, dass die eigentlich nur Yaks haben...
--> http://www.airliners.net/search/photo.s ... entry=true
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Öhm...

da steht wenn ich richtig gucken kann AXY... und das müsste Axis Airways sein.. oder sehe ich da jetzt was falsch?

Wenn ja, korrigiere mich bitte

Gruss HX_Dipi
Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

ähem... das kommt davon, wenn man pdf´s nicht auf 100 % liest...
Sorry sorry, Du hast recht "AXY" ist der Code.

Macht auch sonst wenig Sinn..
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ich musste auch erst 2 mal hingucken :wink:
Sollte ja heute auch schon da gewesen sein... allerdings war von der Maschine nix zu sehen... und von allen anderen irgendwie auch nicht Bild
Bild
Benutzeravatar
Clipper
Beiträge: 584
Registriert: 12.11.2005 00:50:04
Wohnort: HAM - 23 final

Beitrag von Clipper »

Moin,

das wird sicherlich eine HHI B-737-700 sein, die mal wieder Charter für die fliegt.
War irgendwie schon öfters so gewesen....

Gute Nacht
Marco
Equipment Canon Eos 70D
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

Darauf würde auch das B7377 sehr gut hinweisen.

Mfg Tim
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Das würde dann auch erklären, warum gestern morgen eine HHI 737 7 ohne Paxe rausging... Die Maschine stand auf Apron 2, kam dann mit laufenden Triebwerken direkt von dort, und ist im dichten Schneetreiben bei 23 Start dann auch gar nicht so weit hinterm Kreuz hochgegangen...

Ja, ja, ich war gestern so irre und hab mich bei dem Wetter hoch ins T1 getraut :wink:

Greetz HX_Dipi
Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

HX_Dipi hat geschrieben:Das würde dann auch erklären, warum gestern morgen eine HHI 737 7 ohne Paxe rausging... Die Maschine stand auf Apron 2, kam dann mit laufenden Triebwerken direkt von dort, und ist im dichten Schneetreiben bei 23 Start dann auch gar nicht so weit hinterm Kreuz hochgegangen...

Ja, ja, ich war gestern so irre und hab mich bei dem Wetter hoch ins T1 getraut :wink:

Greetz HX_Dipi
Jap und ich hatte mich gewundert, warum das Callsign nicht Hamburg Jet war... :roll:
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Eben genau jetzt setzt eine weiße A340 auf der 23 auf.....
Gruß
Petra :shock:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

...dürfte die V8-AC3 gewesen sein, die ist gegen 16.00 Uhr gestartet (sah hübsch aus mit der "Eiseisungsbrühe" am Heck der Maschine :lol: ).
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Bild
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Heute war Emirates wieder mit A6-EKT da
Bild
Und heut Nachmittag:
Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

Hallo als erstes möchte ich mich einmal Vorstellen den ich bin neu hier. Ich bin der Hauke Kleischmann und komme aus Leer in Ostfriesland. Auch wenn es hier ein schöner Flughafen ist bin ich um das fast so gesehen genauso oft in HAM. Naja bin eigentlich zum größten teil hier angemeldet um zu sehen wann etwas besonderes nach HAM kommt. Naja dann wollte ich nur noch eines loswerden... Hammer Bilder Herr Okke kp ob man sich hier dutzt naja ich bin dann zumindestens der Hauke.
MFG Harry Hirsch :mrgreen:
Ps: Nur mal so eine kleine frage was für eine hammer cam haben sie den Herr Okke???
Antworten