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Hmm bald wird echt jedes Dorf von Ryanair angeflogen
Jagel
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Dann sollten die lieber das Projekt Kaltenkirchen vorantreiben bevor die Jagel zum Zivilflughafen umbauen.
Rendsburg Schleswig und Flensburg dürften wohl kaum als Einzugsgebiet reichen. Da zwischen ist auch nichts Großes und die Westküste ist auch alles andere als dicht besiedelt.
Und aus Kiel kommend braucht man nach Hamburg auch nicht so viel länger (Wenn die Autobahnen es zulassen
)
Meiner Ansicht nach ist das ein Projekt das Schleswig-Holstein nicht braucht.
Rendsburg Schleswig und Flensburg dürften wohl kaum als Einzugsgebiet reichen. Da zwischen ist auch nichts Großes und die Westküste ist auch alles andere als dicht besiedelt.
Und aus Kiel kommend braucht man nach Hamburg auch nicht so viel länger (Wenn die Autobahnen es zulassen

Meiner Ansicht nach ist das ein Projekt das Schleswig-Holstein nicht braucht.
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Naja ich denke Kiel kannst du auch noch gut in das Einzugsgebiet aufnehmen. Vielleicht könnte der Flughafen sich so wie Memmingen entwickeln, besonders in der Ferienzeit könnte ich mir den einen oder anderen Charterflug mit Touristen vorstellen.EISbreaker hat geschrieben:Dann sollten die lieber das Projekt Kaltenkirchen vorantreiben bevor die Jagel zum Zivilflughafen umbauen.
Rendsburg Schleswig und Flensburg dürften wohl kaum als Einzugsgebiet reichen. Da zwischen ist auch nichts Großes und die Westküste ist auch alles andere als dicht besiedelt.
Und aus Kiel kommend braucht man nach Hamburg auch nicht so viel länger (Wenn die Autobahnen es zulassen)
Meiner Ansicht nach ist das ein Projekt das Schleswig-Holstein nicht braucht.
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Dem möchte ich widersprechen.
Vorausgesetzt Jagel wird entsprechend ausgebaut kann dies vorallem für die Westküste so richtig interessant werden, die infrastrukturell all die Jahre vom Land und Bund benachteiligt und in ihrer wirtschaftlichen Entwicklung deshalb ausgebremst wird. Es können sich Chancen auftun.
KEL ist (so gut wie) tot und für sämtliche Carrier unattraktiv, LBC ist für Leute von der Westküste und Schleswig/Flensburg schlichtweg unerreichbar aufgrund der chronisch überfüllten Strecken und HAM ... naja nur weils sein muss und es auch auf der Schiene noch nicht erreichbar ist. Aber Jagel tritt ja nun damit auch nicht unmittelbar gegen HAM an das sollte man nicht vergessen.
Jagel hat eine größere nutzbare Fläche als HAM, die A7 ist in unmittelbarer Nähe und von Prinzip her sollte selbst eine Schienenanbindung auf der Strecke FL-HH machbar sein. Entsprechend würde ich das Einzugsgebiet auch noch um das dänische Grenzgebiet erweitern. Warum also keine Infrastruktur schaffen von der alle was haben können?
Ein Flughafen was SH wirklich nicht gebrauchen kann ist KEL.
Ich freue mich jedenfalls über diese Nachricht.
Vorausgesetzt Jagel wird entsprechend ausgebaut kann dies vorallem für die Westküste so richtig interessant werden, die infrastrukturell all die Jahre vom Land und Bund benachteiligt und in ihrer wirtschaftlichen Entwicklung deshalb ausgebremst wird. Es können sich Chancen auftun.
KEL ist (so gut wie) tot und für sämtliche Carrier unattraktiv, LBC ist für Leute von der Westküste und Schleswig/Flensburg schlichtweg unerreichbar aufgrund der chronisch überfüllten Strecken und HAM ... naja nur weils sein muss und es auch auf der Schiene noch nicht erreichbar ist. Aber Jagel tritt ja nun damit auch nicht unmittelbar gegen HAM an das sollte man nicht vergessen.
Jagel hat eine größere nutzbare Fläche als HAM, die A7 ist in unmittelbarer Nähe und von Prinzip her sollte selbst eine Schienenanbindung auf der Strecke FL-HH machbar sein. Entsprechend würde ich das Einzugsgebiet auch noch um das dänische Grenzgebiet erweitern. Warum also keine Infrastruktur schaffen von der alle was haben können?
Ein Flughafen was SH wirklich nicht gebrauchen kann ist KEL.
Ich freue mich jedenfalls über diese Nachricht.