Moin aus M-V

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
rostocker
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2008 18:07:19
Wohnort: Rostock

Moin aus M-V

Beitrag von rostocker »

Moin aus Rostock,

nun habe ich mich auch mal entschlossen, mich als Nutzer in einem der Foren anzumelden, die ich gelegentlich mal besuche...

Zu meiner Person: Ich bin gerade taufrische 32 geworden, also fast noch feucht hinter den Ohren. Aufgewachsen im Osnabrücker Land und mit familiären Banden zum Niederrhein entdeckte ich mein Spotterherz am FMO und DUS. Seit mittlerweile 12 Jahren (oh sch...e) bin ich beruflich an Rostock gebunden (schon lange keine Zwangsehe mehr).
Viel Zeit zum Spotten habe ich leider nicht mehr, aber wenn es die Zeit zulässt, steh ich auch den ganzen Nachmittag mit der Knipse auf dem Balkon und lichte Überflieger ab.

Yoh, soll ersma reichen

Alexander
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Beitrag von wiesenmaier1 »

Herzlich Willkommen im Forum.

Gruß Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Moin aus M-V

Beitrag von HX_Dipi »

rostocker hat geschrieben: Viel Zeit zum Spotten habe ich leider nicht mehr, aber wenn es die Zeit zulässt, steh ich auch den ganzen Nachmittag mit der Knipse auf dem Balkon und lichte Überflieger ab.

Yoh, soll ersma reichen

Alexander
Hey, herzlich willkommen bei uns! Dann bist Du hier:

viewtopic.php?t=1294

genau richtig!

Lass mal sehen was bei dir so über den Kopp fliegt.

Viele Grüße HX_Dipi
Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Herzlich Willkommen im Forum :)
Schönen Gruß
Samy
Antworten