Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Die "Hamburg" konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen... So war ich pünktlich um 11.15 Uhr am Platz, damit ich sie auf jeden Fall sehe. Nun gut, nach 3 Stunden habe ich dann entnervt und durchgefroren aufgegeben, nachdem sich bei Hansens nichts Sichtbares getan hat.
Die einzigen brauchbaren Bilder von heute:
Vielleicht hat ja jemand Bilder vom Start gemacht?
Was ist denn gestern am späten Nachmittag nach Finki geflogen? War wohl ein A319 mit blauem Leitwerk vorn blauer Beschriftung. Im Leitwerk in bunten Farben eine Art "S" - habe ich vorher noch nie gesehen...
JU52 hat geschrieben:Was ist denn gestern am späten Nachmittag nach Finki geflogen? War wohl ein A319 mit blauem Leitwerk vorn blauer Beschriftung. Im Leitwerk in bunten Farben eine Art "S" - habe ich vorher noch nie gesehen...