Welche Strecken lohnen sich?

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

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Berti.hh
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Welche Strecken lohnen sich?

Beitrag von Berti.hh »

Hallo Was meint ihr welche Strecken lohnen sich und welche nicht oder welche sollten weiter ausgebaut werden oder neu dazu kommen?
Ich gehe jetzt von Zahlen aus und nicht Wünsche.
jannemann
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Beitrag von jannemann »

oh je, nicht schon wieder
da halt ich mich besser raus...
Berti.hh
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Beitrag von Berti.hh »

Naja diesemal hoffe ich das Die Leute hier ein wenig vernünftiger sind und endlich mal aufhören mit ...
AB737
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Beitrag von AB737 »

von AB:
PMI
NUE im Winter
ACE/LPA
TFS/FNC
MUC
ZRH morgens
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Beflügelt
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Beitrag von Beflügelt »

Berti.hh hat geschrieben:[] diesemal hoffe ich das Die Leute hier ein wenig vernünftiger sind und endlich mal aufhören mit ...
Das hoffe ich auch, besonders das einige immer das letzte Wort haben müssen und meinen alles besser zu wissen..... :wink: Ich hoffe die jenigen fühlen sich jetzt angesprochen!

Ich persönlich interessiere mich für die Teheran Strecken, da besonders Teheran ein wachsendes Aufkommen hat (LTU & LH haben erhöht). Ob Iran Air mit dem Yield zufrieden ist ?
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Berti.hh
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Beitrag von Berti.hh »

AB

Barcelona (Abendflug)
Rom (Abendflug)
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Beitrag von AB737 »

Barcelona ist nicht so gut der Flug weil die meißten über PMI fliegen.
Berti.hh
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Beitrag von Berti.hh »

Dann vielleicht mit der LH oder was ganz neues mit Clickair
flieg wech
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Beitrag von flieg wech »

PMI - eigentlich mit jeder Airline
THR - Iran Air wuerde sicherlich auch oefter fliegen, wenn man denn genuegend Flieger haette.
MUC- obwohl schon mehr als 20 Flieger pro Tag rausgehen.
Kabul - kein Scherz; es leben mehr als 20.000 Afghanen in Hamburg///und ausserdem ist es auch ein besonderer Thrill.
CPT/JNB im Charter einmal die Woche im europaeischen Winter.



....und was sich alles nicht lohnt....naja dafuer eroeffnen wir dann mal einen neuen Thread
AB737
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Beitrag von AB737 »

zu CPT/JNB da könnte man auch 1/7 nach BKK fliegen von HAM.
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LevHAM
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Beitrag von LevHAM »

Accra zB HHI
Amsterdam, 1-2 tgl, Air Berlin
Ankara, 2-3/7, THY year round
Athen, 4-7/7, Aegean/Olympic/EasyJet
Atlanta tgl, Delta
Bangkok, 2-4/7, Air Berlin/Lufthansa/Thai
Cairo, 2-3/7, EgyptAir
Chicago, tgl, American/LH/United
Dublin, 2-3/7, Lufthansa
Edinburgh, 3-4/7, EasyJet*
Kabul, 1-2/7, Ariana Afghan
Kiev, 2-3/7, Lufthansa
Madrid, 1 tgl, EasyJet*
Mailand, 1-2 tgl, EasyJet*
Miami, 2-3/7, Air Berlin
New York, tgl, American/Delta
Prag, 4-7/7, EasyJet
Rom, tgl, EasyJet
Shanghai, 3-5/7, Shanghai Airlines
Tokyo, 3-4/7, JAL
Venedig, 3-4/7, EasyJet
Wien, 2-3 tgl, EasyJet
Zürich, 2-3 tgl, EasyJet

Wie man sieht sehe ich hier für EasyJet sehr viel Potential. Solange EasyJet hier aber nicht eine Basis aufbaut, sind nur die Ziele mit einem * möglich, da diese Basen sind ...
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nilsw
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Beitrag von nilsw »

Interessant wären zusätzlich zu den genannten sicherlich noch:

Algier 1-2/7 mit Air Algerie
Almaty 1-2/7 mit ??? (was hat Kasachstan denn zu bieten?) sonst LH?
Baku 1-2/7 LH
Chicago 4-6/7
Jerewan 1-2/7 mit HHI oder LH
Madrid mit 6/7 IB
Punta Cana mit Condor

Gruß
Zuletzt geändert von nilsw am 15.01.2008 23:04:40, insgesamt 1-mal geändert.
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LevHAM
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Beitrag von LevHAM »

Kasachstan hat Air Astana zu bieten, welche nach HAJ kommt.
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Beitrag von nilsw »

Ok, dann streichen wir Almaty mal. Denke das würde sich dann nicht lohnen bzw. viele fliegen auch über SVO. Genug Deutschrussen, besonders die aus Kasachstan kommen leben hier ja...
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Beitrag von HAMigo »

-Bozen/Meran tgl.am besten AB mit Kleinvieh
-Palermo saisonal 3-4/7 auch AB mit A319
-Madrid 7/7 mit IB
-Casablanca 2/7 mit marokanischer Gesellschaft
-Chicago 6-7/7 mit UA,AA oder CO
-Biarritz saisonal 3/7 mit HHI oder AB
-Bangkok 2-3/7 mit AB/LTU, TG oder CI mit Verlängerung nach TPE
-Trabzon saisonal 2/7 mit HHI,AB oder Sun
Gruss HAMigo
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Beitrag von Berti.hh »

Sorry wenn ich es so sage aber wir sollten schon ein wenig realistisch sein ich glaube das ein mal am Tag nach New York erstmal reicht wir wollen uns an zahlen halten und nicht was wir uns Wünschen!
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LevHAM
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Beitrag von LevHAM »

Continental nach Chicago, nicht in diesem Leben ^^.
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Sven Ole
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Beitrag von Sven Ole »

Juist 2/7 Air Hamburg BN-Islander
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LevHAM
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Beitrag von LevHAM »

Fliegt Air Hamburg nicht ausschließlich ab Uetersen? Oder soll das dann im W-Pattern von statten gehen.

Aber das würde doch nicht Year-Round lohnen? Oder doch.
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Beitrag von HX_Dipi »

LevHAM hat geschrieben:Fliegt Air Hamburg nicht ausschließlich ab Uetersen? Oder soll das dann im W-Pattern von statten gehen.

Aber das würde doch nicht Year-Round lohnen? Oder doch.
Im Grunde ja, aber auf Kundenwunsch fliegen sie auch von HAM, oder eben die Flugschule.
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ConAir
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Beitrag von ConAir »

Marrakesch 3x Woche TuiFly/EASY/AB
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Timo
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Beitrag von Timo »

Athen tgl. mit Aegan LH cs :wink:
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Timur
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Beitrag von Timur »

Wenn sich angeblich Shanghai rechnen könnte, dann müssten sich doch Hongkong oder Singapur als Alternativen ebenfalls anbieten? Leider gehen Cathay Pacific und Singapore Airlines aber nach FRA. Daher wäre vielleicht HKG mit Oasis Hongkong wirklich lohnenswert.
Interkontinental
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Beitrag von Interkontinental »

Ich denke auch, dass entweder SIN oder Hongkong lohnenswerte Ziele ab Hamburg waeren. In erster Linie allerdings durch die Transitpassagiere nach Australien, aber natuerlich auch nach Japan, Taiwan usw.
Oasis wuerde diese Umsteigeverbindungen nicht anbieten...
Gerade Hongkong (Singapur weniger, man denke nur an die Mitgliedschaft von Singapore Airlines in der Star) wuerde u.U. Sinn machen. Leider fliegt aber (bisher) CX in erster Linie die "grossen" Flughaefen der Welt an und zu denen gehoert HAM leider (noch :wink: ) nicht.

Insgesamt sehe ich eher schwarz fuer die naechsten Jahre, was das Thema Langstrecke angeht.
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FUAirliner
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Re: Welche Strecken lohnen sich?

Beitrag von FUAirliner »

Berti.hh hat geschrieben:Ich gehe jetzt von Zahlen aus und nicht Wünsche.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Alster68
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Beitrag von Alster68 »

Zusätzlich zu den vorhandenen Strecken:

New York JFK daily
Chicago ORD daily
Atlanta daily
Tokio daily 787
Shanghai 4/7
Abu Dhabi 3/7
Mumbai 3/7

Hamburg kann das....!

...werft Steine.. :twisted:

Thorsten :top:
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Beitrag von LevHAM »

Bis auf Tokyo daily bin ich voll deiner Meinung. Bei NRT würde ich mich nicht mehr als 4/7 trauen wenn ich zB JAL wäre. Alles was drüber ist und ab HAM läuft würde mich verblüffen. Man darf nicht vergessen das eine 787-8 immerhin auch schon fast 777-200 größe hat ...

EDIT: Unmöglich ist aber auch nichts ...
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Beitrag von Alster68 »

4/7 NRT ist genauso denkbar, hauptsache JAL kommt....Kommen werden sie in 08 oder 09...! Das jetzt anzuzweifeln setzt schon ein gehöriges Maß an Pessimismus voraus....

Thorsten
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LevHAM
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Beitrag von LevHAM »

Dieses Anzweifeln ist hier ja schon passiert, war ja auch zu erwarten.

Von 2008 gehe ich aber nicht aus, vor allem weil die 787 dort auch noch nicht zur Verfügung stehen wird. Ich erwarte JAL frühestens Ende 2009. Aber besser als garnicht.

Wird echt Zeit das JAL ihre 30 Jährige Geschichte im HAM nach Pause fortsetzt ...
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Beitrag von Alster68 »

Da wirst Du wohl recht haben...Ich stehe jedenfalls zu meiner letzten These das gerade secondary airports wie HAM in punkto longhaul Zuwachs bekommen werden....das wir Airports wie DUS, BBI oder MUC ständig hinterherlaufen werden wird sich sicherlich nie ändern :cry:

Thorsten
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Beitrag von flieg wech »

Hallo es geht nicht um virtuelle Traeumereien hier in diesem Thread, sondern um reale Potentiale:

JAL niemals
und alle anderen Strecken auch nicht, schon gar nicht nach New York
Fruit
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Beitrag von Fruit »

Achtung, Ironie !

Oh wei, wenn ich das alles so lese, frage ich mich, wieso noch keiner 1/7 mit dem Space Shuttle zum Mond vorgeschlagen hat. - Ach klar, hab's vergessen, die Bahnen in HAM sind zu kurz. Aber lohnen würde sich's...

Ironie wieder aus.
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Beitrag von AF169 »

Alster68 hat geschrieben:Zusätzlich zu den vorhandenen Strecken:

New York JFK daily
Chicago ORD daily
Atlanta daily
Tokio daily 787
Shanghai 4/7
Abu Dhabi 3/7
Mumbai 3/7

Hamburg kann das....!

...werft Steine.. :twisted: Na das tut doch weh :lol:

Thorsten :top:
Moin,

glaube kaum das sich NY lohnt, siehe Einstellung EK und CO "nur"mit 757, da kanns nicht noch einen tägl. Flug geben.

ORD OK, aber mit Atlanta wäre das schon wieder ein Überangebot Richtung USA

Tokio wäre schön, kann ich mir aber nicht vorstellen oder gibt es irgendwelche Hinweise darauf ?
Einige scheinen sich ja mal wieder ziemlich sicher zu sein. :roll:

Den Rest könnte ich mir auch vorstellen.

BKK könnte ich mir auch noch gut vorstellen.

Gruß AF
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FUAirliner
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Beitrag von FUAirliner »

Alster68 hat geschrieben:4/7 NRT ist genauso denkbar, hauptsache JAL kommt....Kommen werden sie in 08 oder 09...! Das jetzt anzuzweifeln setzt schon ein gehöriges Maß an Pessimismus voraus....
Gibt es denn irgendeinen Hinweis, dass JAL plant, Flüge nach HAM aufzunehmen? Bei Shanghai Airlines gibt es seit Jahren Pressemitteilungen und Gerüchte aus den verschiedensten, teils offiziellen Quellen, aber einen Starttermin für diese Route gibt es immer noch nicht. Wie es mit JAL aussieht, kann sich dann jeder selbst zusammenreimen ...

Bezgl. der Verbindungen in die USA: es ist mir völlig schleierhaft, wie man auf die Idee kommen kann, dass drei (!) zusätzliche Flüge pro Tag in die USA ex HAM aufgenommen werden könnten, wenn gerade die Einstellung eines täglichen Flugs nach JFK mit einer Auslastung von etwas über 60% bekannt gegeben wurde.

Und Verbindungen nach Mumbai, Abu Dhabi und auch Shanghai würden massive Auswirkungen auf die Auslastung EK-Vebindung haben, schließlich sind ein Großteil der Passagiere nach DXB Transits nach Südostasien. Mumbai und Abu Dhabi sind immerhin Drehkreuze von derzeit stark expandierenden Airlines - aber ob HAM bei Etihad oder Jet Airways auf der Liste steht?

Ich erinnere noch einmal an den Ursprungsbeitrag, den ich in der kompletten Diskussion irgendwie nicht wiederfinden kann:
Ich gehe jetzt von Zahlen aus und nicht Wünsche.
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LevHAM
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Beitrag von LevHAM »

Irgendwie scheinen die Leute vieles zu ignorieren hier, vieleicht ist es einfach ihr Pessimismus der es sie ignorieren lässt.

In der letzten Juni Ausgabe der FlugRevue gab es ein Interview mit dem CEO von JAL. Dort wurde über eventuelle neue Strecken nach Europa, besonders Deutschland geredet. Er sagt in etwa "mit erhalt der Boeing 787s werden wir alte Strecken für die damals die 747 zu groß wurde reaktivieren, darunter Hamburg und München".

Wurde sogar direkt genannt. Delta Air Lines flog insgesamt 9 Jahre [Pause mit eingerechnet] Hamburg - Atlanta, da soll das nicht lohnen??? Zudem fliegen heutzutage noch viel mehr Pax durch die Gegend, ja, auch nach ATL! Vorraussetzung ist hier natürlich das es auch Delta ist, wegen Umsteigeverbindungen! Das ist bei wohl jeder Verbindung die Thorsten nannte absolute Bedingung, das ein Netzwerkcarrier diese Strecken fliegt.

Wieso soll ein JFK Flug nicht laufen. Emirates flog schon fast mehr Pax als CO nach NY. Für eine weitere 757/767 reicht das Aufkommen. Dieser Flug sollte dann zu etwas schlaueren Flugzeiten von statten gehen, aber US-Airlines sind da auch nicht die Hände gebunden wie es bei Emirates wegen den Flugzeiten der Fall ist.

Bei New York sehe ich zwei Airlines: American und Delta. Beide haben 757s auf dem Atlantik, und zwar auch ab New York.

Was die US-Airlines angeht sollten wir aber vielleicht auch erstmal erwarten was aus möglichen Fusionen wird! Wenn etwas passiert, sieht es eher so aus als ob Delta sich mit NWA vereien wird, United will dann mit Continental zusammengehen. Da werden wohl noch Interessante Sachen entstehen, und vielleicht gerät bei einer Fusion HAM sogar ins Fokus der Airline. Vielleicht wird ein ORD-Flug mit UA-Gerät nach einem CO-UA Merger dann viel wahrscheinlicher!
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Beitrag von AF169 »

LevHAM hat geschrieben:Irgendwie scheinen die Leute vieles zu ignorieren hier, vieleicht ist es einfach ihr Pessimismus der es sie ignorieren lässt.

In der letzten Juni Ausgabe der FlugRevue gab es ein Interview mit dem CEO von JAL. Dort wurde über eventuelle neue Strecken nach Europa, besonders Deutschland geredet. Er sagt in etwa "mit erhalt der Boeing 787s werden wir alte Strecken für die damals die 747 zu groß wurde reaktivieren, darunter Hamburg und München".

Wurde sogar direkt genannt. Delta Air Lines flog insgesamt 9 Jahre [Pause mit eingerechnet] Hamburg - Atlanta, da soll das nicht lohnen??? Zudem fliegen heutzutage noch viel mehr Pax durch die Gegend, ja, auch nach ATL! Vorraussetzung ist hier natürlich das es auch Delta ist, wegen Umsteigeverbindungen! Das ist bei wohl jeder Verbindung die Thorsten nannte absolute Bedingung, das ein Netzwerkcarrier diese Strecken fliegt.

Wieso soll ein JFK Flug nicht laufen. Emirates flog schon fast mehr Pax als CO nach NY. Für eine weitere 757/767 reicht das Aufkommen. Dieser Flug sollte dann zu etwas schlaueren Flugzeiten von statten gehen, aber US-Airlines sind da auch nicht die Hände gebunden wie es bei Emirates wegen den Flugzeiten der Fall ist.

Bei New York sehe ich zwei Airlines: American und Delta. Beide haben 757s auf dem Atlantik, und zwar auch ab New York.
Was hat das mit Pessimismus zutn ? Nichts.
Nur es wird halt immer sehr viel und gerne geredet. JAL kommt, AA kommt, DL usw...kommt. Waren das nicht alles Deine Worte ?
Und was ist gekommen, gar nichts. Da darf man dann doch gerne hinterfragen woher das schon wieder kommt.

Und nochmal zu NY, wenn es sich ja so lohnt noch eine Verbindung zu schaffen, warum fliegt CO dann nur mit der 757 ?
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Beitrag von LevHAM »

Es sind derzeit eben nicht genug größere Flugzeuge verfügbar bei Continental. Die 767-200s werden auf längeren Strecken gebraucht, mit der 767-400 ist es bisher nur bei einer Überlegung beglieben, man hat es sich nicht nicht so recht getraut. Und jetzt wo Emirates fliegt kannst du ja wohl eh was größeres Vergessen. Danach steht aber wieder alles offen.

Bevor etwas größeres kommt glaube ich aber eher an 3-4 wöchentliche zusätzliche 757s am Tag, saisonal im Sommer.

Schonwieder das Interview mit JAL CEO "ignoriert", dann auch noch gefragt woher das kommt :roll: ...
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Beitrag von AF169 »

LevHAM hat geschrieben:Es sind derzeit eben nicht genug größere Flugzeuge verfügbar bei Continental. Die 767-200s werden auf längeren Strecken gebraucht, mit der 767-400 ist es bisher nur bei einer Überlegung beglieben, man hat es sich nicht nicht so recht getraut. Und jetzt wo Emirates fliegt kannst du ja wohl eh was größeres Vergessen. Danach steht aber wieder alles offen.

Bevor etwas größeres kommt glaube ich aber eher an 3-4 wöchentliche zusätzliche 757s am Tag, saisonal im Sommer.

Schonwieder das Interview mit JAL CEO "ignoriert", dann auch noch gefragt woher das kommt :roll: ...
Lev, ich kann nichts ignorieren was ich nicht gelesen habe. Aber man sollte auch nicht immer alles glauben was in der Zeitung steht.
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Beitrag von JU52 »

Man sollte hier Pessimismus nicht mit Hinterfragen verwechseln.

Und ich stimme AF169 völlig zu, hier wurden von vereinzelten Usern mögliche neue Strecken dargestellt, als ob bereits alles beschlossene Sache sei. Fragt man nach Quellen oder näheren Infos kommt zumindest meistens nur heiße Luft heraus.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier einige schreiben, als hätten sie direkte Zugänge zum Management von Airlines oder Airports.

Fakt ist, dass die meisten Infos wohl eher auf Gerüchtebasis entstehen.


Bei diesem Thema sollte Wunschdenken auch als solches dargestellt werden!
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Beitrag von LevHAM »

Also ich kann das persönlich nichtmehr Hinterfragen nennen, er schließt alles aus. Das finde ich nicht hinterfragen ...

Ich finde das es schon mehr als ein Gerücht ist, wenn ein CEO einer Airline soetwas sagt. Klar das es nicht 100% sicher ist, das habe ich aber auch niemals gesagt ...
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