Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
Vielen Dank für die schönen Bilder! Den Grüssen schliesse ich mich gerne an: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Auf eine erfolgreiche Saison 2008! Liebe Grüsse Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Ich schliesse mich den besinnlichen Worten meiner Vorredner an.
Wünsche Euch viele Geschenke, die was mit dem Spotten zu tun haben.
Dann noch ein Wunsch an den Spottergott im nächsten Jahr möglichst viel Sonnenstrahlen und gute Fluggeräte - möglichst beides zugleich - zu unserem Flughafen zu schicken.
Und dass wir verschont bleiben mögen von technischen Pannen, leeren Akkus oder der falschen Objektivwahl.
Also schöne Feiertage Euch Allen !
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und besinliche Feiertage. Mein Weihnachtsgeschenk hab ich mir heut schon in STR abgeholt die DL Sonderbemalung Habitat for Humanity
Frohes Fest Euch allen!
Zum Thema Geschenke.....genießt lieber den Kreis Eurer Familien und guten Freunde. Das kann so schnell vorbei sein....
Frohe Weihnachten und ein schönes und gesundes neues Jahr!!!
LG
Petra
Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Auch von meiner Seite wünsche ich Euch allen und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2008. Den Spottern unter uns möge das nächste Jahr allezeit gutes Licht sowie viele, viele Sternschnuppen (sprich Flieger vor die Linse ) bringen!
Von mir auch noch ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Ich hoffe, dass sich alle eure Wünsche erfüllt haben und noch erfüllen werden. Auch Träume und Mentale Wünsche...
Ein gesegnetes Weihnachtsfest noch und ein guten Start in das neue Jahr 2008 wünsche ich euch, lieber Forumsgemeinde, von Herzen.