19.11.2007 - Montag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
- Spottico
- Lieblings-Spot: SXM
19.11.2007 - Montag
Wer die erste 757 der AB in NEW COLOUR sehen möchte sollte schnell zum Platz fahren!!!!
SIE IST DA!
Jens
SIE IST DA!
Jens
Guten Morgen!
Verbessert: HB-IHR läßt grüßen!!!! Der Vogel ist der Hammer in dem Lack. Am GAT ist sie zum 05 Start an mir vorbei, ich bin maßlos begeistert!
@ Spottico: Sie ist die erste 757 in AB c/s überhaupt und danke fürs Bescheid geben!!!
Gruß
Petra
Verbessert: HB-IHR läßt grüßen!!!! Der Vogel ist der Hammer in dem Lack. Am GAT ist sie zum 05 Start an mir vorbei, ich bin maßlos begeistert!

@ Spottico: Sie ist die erste 757 in AB c/s überhaupt und danke fürs Bescheid geben!!!
Gruß
Petra

Zuletzt geändert von Coriolisa am 19.11.2007 12:15:37, insgesamt 1-mal geändert.

Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
- HX_Dipi
- Lieblings-Spot: AMS
ich habe aber nach dem heutigen Tag entschieden bei so einem Wetter nur noch für das Space Shuttle zum Platz zu fahren....
Hier dann ma meine Bilder, EK kann ich bei Bedarf nachreichen.

ich möchte an dieser Stelle betonen, dass die Bilder ausschließlich der Dokumentation des Traffics dienen! Für Folgeschäden an den Augen die durch das Betrachten der Bilder entstanden sind übernehme ich keine Haftung
ich habe aber nach dem heutigen Tag entschieden bei so einem Wetter nur noch für das Space Shuttle zum Platz zu fahren....
Hier dann ma meine Bilder, EK kann ich bei Bedarf nachreichen.

ich möchte an dieser Stelle betonen, dass die Bilder ausschließlich der Dokumentation des Traffics dienen! Für Folgeschäden an den Augen die durch das Betrachten der Bilder entstanden sind übernehme ich keine Haftung

- EDDHspotter
- Lieblings-Spot: LTAI
Ich hab' im (geheizten) Büro gesessen (sitzen müssen) und daher vom Traffic heute nix mitbekommen.Ja, Bilder bei der Brühe...
Danke, dass Du trotz des mistigen Wetters zum Platz gefahren bist und die Bilder für uns hier reinstellst. Für das Wetter kannst du ja nix!

Um 15.15 ist die Endeavour auf der 15 gelandet!!!!!!
Wegen schlechtem Wetter in Cape Canaveral. Der Transport nach Florida wird eine Logistische Meisterleistung werden ...

Wegen schlechtem Wetter in Cape Canaveral. Der Transport nach Florida wird eine Logistische Meisterleistung werden ...

Mein Instagram Account: Instagram
Schöne Pics, Dipi! Alle Achtung, bei dem unangenehmen Wetter stundenlang draußen....
Meine Pics von heute morgen. Auch wenn es kalt war, die Dicke war es mir absolut wert!!!
Diese Bilder dürfen ohne meine Zustimmung nicht anderweitig, z.B. auf Homepages veröffentlicht werden!!!

Wat ick mir freue!!!!
Gruß
Petra

Meine Pics von heute morgen. Auch wenn es kalt war, die Dicke war es mir absolut wert!!!
Diese Bilder dürfen ohne meine Zustimmung nicht anderweitig, z.B. auf Homepages veröffentlicht werden!!!

Wat ick mir freue!!!!

Gruß
Petra

Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
G5 ist der Boeing-Code von LTU.
Das heißt die Maschine wurde ursprünglich an LTU ausgeliefert. Das da kein ER hintersteht hat nichts zu sagen, aus irgend einem Grund steht niemals ER hinter den 200ERs.
Nur ET bei den ETOPS Zertifizierten. Also ETOPS hat die dann nicht ...
Das heißt die Maschine wurde ursprünglich an LTU ausgeliefert. Das da kein ER hintersteht hat nichts zu sagen, aus irgend einem Grund steht niemals ER hinter den 200ERs.
Nur ET bei den ETOPS Zertifizierten. Also ETOPS hat die dann nicht ...
- JU52
- Lieblings-Spot: HAM
Der frühe Vogel fängt den AB-Wurm
, schönes PIC Petra 

Geflogen mit: A223,A300,A319,A320,A321,A333,A343/6,A359,A380,ATR72-5/-6,B717,B727,B737-3/-4/-6/-7/-8,B742/4/-8,B752/3,B763,B772/3,B788/9,BAe85,C172,CRJ2/7/9,CS300,DC3,DHC2/84,EC135,ERJ190/195-E2,F50/100,JU52,L1011,MD11/83/88,Ultramagic M145,Zep.NTN07
Stimmt, gute Frage, also ich war so von 1445 bis 1515 aufm Airport heute [ja, mal wieder
] und da sind die auf 23 gestartet, 15 landung.
Aber die AB ist ja heute früh aufgenommen.

Aber die AB ist ja heute früh aufgenommen.