19.11.2007 - Montag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

19.11.2007 - Montag

Beitrag von Spottico »

Wer die erste 757 der AB in NEW COLOUR sehen möchte sollte schnell zum Platz fahren!!!!

SIE IST DA!


Jens
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Guten Morgen!
Verbessert: HB-IHR läßt grüßen!!!! Der Vogel ist der Hammer in dem Lack. Am GAT ist sie zum 05 Start an mir vorbei, ich bin maßlos begeistert! :shock: :shock: :shock:

@ Spottico: Sie ist die erste 757 in AB c/s überhaupt und danke fürs Bescheid geben!!!

Gruß
Petra :D
Zuletzt geändert von Coriolisa am 19.11.2007 13:15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Laut SFP kommt um 13:00 XX (unbekannt) mit B747F. Weiß jemand, was da kommt?
Michael
Beiträge: 173
Registriert: 09.11.2005 00:47:50
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Michael »

Die erste 757 in new AB c/s war die HB-IHR...trägt das neue Kleid seit 2,5 Wochen.

Fehlt noch die 767...
Benutzeravatar
Didipingo
Beiträge: 60
Registriert: 19.06.2007 15:48:55
Wohnort: Quickborn, Inb/Outb 33/15

Beitrag von Didipingo »

ORF1 Ist wohl das Ding, was im Sommer dreimal kommen sollte, um Schiffsteile für eine Reederei transportieren sollte, aber dreimal gecancelled wurde.

Für wen die heute kommen wollen, weiss ich nicht, aber Muscat stimmt.

Gruß
The first cut is the cheapest.......
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

DABLA kommt heute Abend wieder nach Hamburg (Neuste 700WL von AB).
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

SCH.....ön! Bitte tausendmal um Entschuldigung, es war natürlich auch die HB-IHR!!!!! Bilder folgen heute Abend.
Gruß
Petra :roll:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Ohmaney hat geschrieben:DABLA kommt heute Abend wieder nach Hamburg (Neuste 700WL von AB).
Die ist schon seit Tagen Night Stopper bei uns!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

XX war A40-OMN - Bilder folgen gleich...
Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

endlich mal ein AB-Flieger, den selbst ich als "Highlight" bezeichnen würde.

@Timo: Bilder bei der Brühe? wenn dass nicht mal wieder Ärger gibt... :wink: :top:
Ich stand beim C2F, Licht war ja eh Banane. Hauptsache du konntest vor lauter Kälteklappern noch focussieren...
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ja, Bilder bei der Brühe...
ich habe aber nach dem heutigen Tag entschieden bei so einem Wetter nur noch für das Space Shuttle zum Platz zu fahren....

Hier dann ma meine Bilder, EK kann ich bei Bedarf nachreichen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ich möchte an dieser Stelle betonen, dass die Bilder ausschließlich der Dokumentation des Traffics dienen! Für Folgeschäden an den Augen die durch das Betrachten der Bilder entstanden sind übernehme ich keine Haftung :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Beitrag von A345 »

die 757 in AB Farben ist wirklich chic
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

Beitrag von EDDHspotter »

[quote="Michael"]Die erste 757 in new AB c/s war die HB-IHR...trägt das neue Kleid seit 2,5 Wochen.

Fehlt noch die 767...[/quote]

Die 767 behält die alten Farben.

Gruß Marcel
Bild

Bild
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Beitrag von Harlie »

Ja, Bilder bei der Brühe...
ich habe aber nach dem heutigen Tag entschieden bei so einem Wetter nur noch für das Space Shuttle zum Platz zu fahren....
Ich hab' im (geheizten) Büro gesessen (sitzen müssen) und daher vom Traffic heute nix mitbekommen.
Danke, dass Du trotz des mistigen Wetters zum Platz gefahren bist und die Bilder für uns hier reinstellst. Für das Wetter kannst du ja nix! :wink:
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Um 15.15 ist die Endeavour auf der 15 gelandet!!!!!!

Wegen schlechtem Wetter in Cape Canaveral. Der Transport nach Florida wird eine Logistische Meisterleistung werden ...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

LevHAM hat geschrieben:Um 15.15 ist die Endeavour auf der 15 gelandet!!!!!!

Wegen schlechtem Wetter in Cape Canaveral. Der Transport nach Florida wird eine Logistische Meisterleistung werden ...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hast du langeweile? Oder ist in deiner Zeitrechnung heute der 01.04.?
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Hab ich als reaktion auf Dipis Post geschrieben :wink: . Lies mal erstmal den ganzen Thread und ranz hier nicht gleich so rum.
Mein Instagram Account: Instagram
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Hast du langeweile? Oder ist in deiner Zeitrechnung heute der 01.04.?
man beachte den vorherigen Teil der Diskussion. das hilft !
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Schöne Pics, Dipi! Alle Achtung, bei dem unangenehmen Wetter stundenlang draußen....:top:
Meine Pics von heute morgen. Auch wenn es kalt war, die Dicke war es mir absolut wert!!!

Diese Bilder dürfen ohne meine Zustimmung nicht anderweitig, z.B. auf Homepages veröffentlicht werden!!!
Bild
Bild


Wat ick mir freue!!!! :mrgreen:
Gruß
Petra
:wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Du hast sie wesentlich besser bekommen als ich Petra :top:

Wie sagte jannemann neulich? Das liegt wohl an meiner Perfomance :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Ist das eigentlich eine 757-200ER? Und ist die ETOPS Zertifiziert?
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

757-2G5 ganz genau! :D
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

G5 ist der Boeing-Code von LTU.

Das heißt die Maschine wurde ursprünglich an LTU ausgeliefert. Das da kein ER hintersteht hat nichts zu sagen, aus irgend einem Grund steht niemals ER hinter den 200ERs.

Nur ET bei den ETOPS Zertifizierten. Also ETOPS hat die dann nicht ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Der frühe Vogel fängt den AB-Wurm :wink: , schönes PIC Petra :top:
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Beitrag von A345 »

war heute t/o auf der 05 oder wo rollt die gute hin?

lars
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Stimmt, gute Frage, also ich war so von 1445 bis 1515 aufm Airport heute [ja, mal wieder :roll: ] und da sind die auf 23 gestartet, 15 landung.

Aber die AB ist ja heute früh aufgenommen.
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
Crosswind
Beiträge: 174
Registriert: 26.03.2007 19:22:11
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Crosswind »

Ahhhh Werner die Russen kommen .... ahh nee die A.Berliner haaaaa :shock:

Schöne Bilder.

Gruß Crosswind :top:
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

...und heute (gestern) früh war für nicht all zu lange Zeit 05 to

Habe ich doch geschrieben:
Coriolisa hat geschrieben:Am GAT ist sie zum 05 Start an mir vorbei,
Gruß
Petra :wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Antworten