Hagenbecks-Tierpark im November

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SPAir
Beiträge: 85
Registriert: 05.12.2006 09:38:54

Hagenbecks-Tierpark im November

Beitrag von SPAir »

Hi, ich war gestern mal wieder nach langer Zeit im Tierpark. Auch wenn die Jahreszeit nicht grad die Beste ist, aber das Wetter war sehr schön, so dachte ich mir, nutz es doch mal aus. Gesagt, getan, ab in den Zoo. Viel los war nicht, leider auch nicht an Tieren, da zu dieser Jahreszeit nicht sehr viele in den Freigehegen sich aufhalten. Aber es hat sich dennoch gelohnt, auch wenn es nur knapp 3 Grad warm war. Auch war ich im Tropen-Quarium, wirklich sehr nett gemacht, und hier wars nun richtig schön warm, so das sich die Kamera etwa 20 Minuten dran gewöhnen mußte :)
Hier nun ein Teil meiner Ausbeute, ich hab versucht mal das Schönste zusammenzustellen. Viel Spaß, bin immer erfreut über positive Anmerkungen, aber auch offen für Kritik :D 8)



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
DGM-Corrado
Beiträge: 616
Registriert: 19.11.2006 17:49:46
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von DGM-Corrado »

Sehr schöne bilder! :top:
Gruß
der Olli

Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4106
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

DGM-Corrado hat geschrieben:Sehr schöne bilder! :top:
...stimmt - und zeigt, dass man seine Cam auch außerhalb des Airports benutzen kann :lol: (vergisst man manchmal)
...es grüßt die "alte Tante"
Antworten