11.11.2007 - Sonntag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
11.11.2007 - Sonntag
EK Cargo war heute A6-EFC, ging erst bei 1320uhr raus.
HZ-AFAS war von etwa 1050 bis 1525uhr unterwegs, leider auch diesmal Sonne auf Yankee verpasst, um knapp 1 Minute. Shit happens.
HZ-AFAS war von etwa 1050 bis 1525uhr unterwegs, leider auch diesmal Sonne auf Yankee verpasst, um knapp 1 Minute. Shit happens.
- Spottico
- Lieblings-Spot: SXM
Ein kleiner Tagesbericht…..
Da uns Morgen ja anscheinend die HZ-AFAS verlassen wird, hat sie heute wohl Ihren letzten Testflug gehabt… vorher jedoch waren zwei CRJ „on the road“…
Sind die „D-regs“ nur vorläufige reg`s? Schlecht abgeklebt…und dieses c/s kenne ich irgendwo her!!!
Wer weiß, an wen die gehen?
zum kompassieren ging

zum ersten „touch and go“ kam HZ-AFAS nach gut 5 stündigem Flug

Zwischenzeitig ging dann noch LY-DOT raus…( Danu Oro Transportas/ Vildanden…in der Vergrößerung noch schwach erkennbar der alte Aufkleber von AntrakAir/Ghana, wohin dieses Maschine kurzzeitig verleased war)

dann musste CS-TTK warten…

weil der zweite „touch an go“ anstand…

and finally…

Es war schw….. kalt!!!!!
Jens
Da uns Morgen ja anscheinend die HZ-AFAS verlassen wird, hat sie heute wohl Ihren letzten Testflug gehabt… vorher jedoch waren zwei CRJ „on the road“…

Sind die „D-regs“ nur vorläufige reg`s? Schlecht abgeklebt…und dieses c/s kenne ich irgendwo her!!!

Wer weiß, an wen die gehen?
zum kompassieren ging

zum ersten „touch and go“ kam HZ-AFAS nach gut 5 stündigem Flug

Zwischenzeitig ging dann noch LY-DOT raus…( Danu Oro Transportas/ Vildanden…in der Vergrößerung noch schwach erkennbar der alte Aufkleber von AntrakAir/Ghana, wohin dieses Maschine kurzzeitig verleased war)

dann musste CS-TTK warten…

weil der zweite „touch an go“ anstand…

and finally…

Es war schw….. kalt!!!!!
Jens
Zuletzt geändert von Spottico am 11.11.2007 21:39:10, insgesamt 2-mal geändert.
- wiesenmaier1
- Lieblings-Spot: FRA
Super Pics!
Besonders die Aufnahme mit der TAP ist Dir gelungen!
Klasse! Für so etwas lohnt sich das Durchfrieren doch...
Gruß Kim

Klasse! Für so etwas lohnt sich das Durchfrieren doch...
Gruß Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
- Felipe Garcia
- Lieblings-Spot: KJFK
- Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ