Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Moin!
Ich habe mich trotz Nebel heute morgen mal in den Anflug gestellt. Auf dem AB Zürich Kurs 0800 heute morgen kam die 757 HB-IHS noch im BelAir Gewande.
Gruß
Petra
Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Coriolisa hat geschrieben:Moin!
Ich habe mich trotz Nebel heute morgen mal in den Anflug gestellt. Auf dem AB Zürich Kurs 0800 heute morgen kam die 757 HB-IHS noch im BelAir Gewande.
Gruß
Petra
Warst du danach noch bei der Terasse?! AB kam als AB8605 aus ZRH.
Dazu noch DALTB für AB wieder am Platz.
Rein zu Dokumentationszwecken stelle ich den Notschuß mal rein. Rundum dichter Nebel und oben blauer Himmel. Ich habe vorher noch keinen Vogel mit Belairlacke in HAM gesehen. HB-IHS:
Gruß
Petra
Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Auch wenn's die falsche Rubrik ist, wie kam Dein Vater denn in den Genuss einer 737? Ich meide die CSA-Flüge immer, da sie doch eigentlich mit ATR 72 geflogen werden. Oder gibt es da etwas Neues?
@excelsior: die andere maschine war voll und die haben extra diese 737 angefordert f+r ihn und den rest....die waren bei daikin falls dir das was sagt^^