Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
Dieses Forum existierte gestern genau 2 Jahre. Eine Zeit in der wir reichlich Informationen austauschten, wo nicht nur über Luftfahrt diskutiert wurde, wo sich sehr viele kennen lernten, wo man sich zum gemeinsamen Spotten am Zaun verabredete, sogar gemeinsame Touren an andere Flughäfen organisiert wurden und allen hinterher im Forum die entstandenen Bilder gezeigt wurden. Sicherlich ist man nicht immer einer Meinung, das wäre aber auch etwas langweilig. Einige gingen und kamen doch wieder.... Interessant auch zu beobachten, wie einige mächtig an ihrer Toleranz geschraubt haben und ihren Umgangston mäßigten. Ich bedanke mich bei Smitty, der uns dieses Forum in die Welt stellte!!! Was in diesen zwei Jahren daraus geworden ist, finde ich persönlich recht vorzeigbar. In diesem Sinne freue ich mich auf die nächsten 2 Jahre!
DANKE DIR SMITTY!!!!
Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Meinen Dank auch, dass ich hier sein darf. Danke Martin und noch auf viel spaß, gelungene Spots (dies ist relativ aufzufassen) und schöne Zusammenarbeit
so lange bin ich ja auch nicht da bei aber ich bin fast täglich hir im forum um zu lesen was ich so am tag am flughafen verpasse
aber ich wünsche das das Forum weiter so bleit oder noch besser wert, und ich hoffe mal das mein forum mal auch so viel Mitglieder hat
Auch ich schließe mich mal den Gratulationen an und bedanke mich bei allen die Mitwirken. Auch die Moderatoren haben einen Dank verdient für deren Arbeit.
MFG Hauke
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.