HSV vs. Hertha
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Bevor ich etwas zum Spiel sage, möchte ich gerne was zu einem Hertha Fan loswerden. Gegen Schmähplakate habe ich überhaupt nix, das gehört zur Revalität dazu, aber ein Plakat mit der Aufschrift "HIV" finde ich schon derbe!
Nun zum Spiel: In der ersten Halbzeit hat der HSV die Hertha nach Strich & Faden dominiert und hätte 3:0 führen müssen. Ich denke da nur an den Lattentreffer und an den Pfostenkracher. In der 2.Halbzeit war das Spiel unverständlicherweise um 360° gedreht. Der HSV war völlig durcheinander. van der Vaart hätte das Ding zum 3:1 aber klarmachen müssen. Das wäre der Rekord für ihn gewesen. Dennoch ist das 2:1 verdient.
Nun zum Spiel: In der ersten Halbzeit hat der HSV die Hertha nach Strich & Faden dominiert und hätte 3:0 führen müssen. Ich denke da nur an den Lattentreffer und an den Pfostenkracher. In der 2.Halbzeit war das Spiel unverständlicherweise um 360° gedreht. Der HSV war völlig durcheinander. van der Vaart hätte das Ding zum 3:1 aber klarmachen müssen. Das wäre der Rekord für ihn gewesen. Dennoch ist das 2:1 verdient.

Nur der HSV!
- Lübecker_Jung
Joa gutes Spiel !
Zu "HIV" sicher ist das derbe aber standard bei "nicht hsv" fans
wenn du das neutral siehst nicht schlimm , sind doch rufe wie " kiHl , ihr zigeuner ! " sogar auf der lohmühle standard
von hu hu hur... wollen wir mal gar nicht reden
Aber super 2 Punkte an Bayern ran
Zu "HIV" sicher ist das derbe aber standard bei "nicht hsv" fans
wenn du das neutral siehst nicht schlimm , sind doch rufe wie " kiHl , ihr zigeuner ! " sogar auf der lohmühle standard
von hu hu hur... wollen wir mal gar nicht reden

Aber super 2 Punkte an Bayern ran
-Ultras HL-
Ultra Kollektiv
Ultra Kollektiv
- Beflügelt
- Lieblings-Spot: EDHI
Haaaallo ? HSV ist seit je her der wahre und einzige König des Nordens, schließlich sind wir die einzigen die nie in der zweiten Liga spielten@EDWF hat geschrieben:Ich möchte euch ja mal nicht enttäuschen, aber nur weil der HSV mal an zweiter Stelle steht ist der HSV nicht die Mannschaft im Norden... Das ist für mich immernoch Bremen, den sie konnten bis jetzt soweit jede Saison gut oben Mitspielen, Gewinnen in der CL usw.

Auch wenn Werder momentan mit 8 Punkten Vorsprung in der Ewigen Tabelle auf dem zweiten Platz steht...

Zuletzt geändert von Beflügelt am 03.11.2007 22:07:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube das sieht jeder anders!@EDWF hat geschrieben:Ich möchte euch ja mal nicht enttäuschen, aber nur weil der HSV mal an zweiter Stelle steht ist der HSV nicht die Mannschaft im Norden... Das ist für mich immernoch Bremen, den sie konnten bis jetzt soweit jede Saison gut oben Mitspielen, Gewinnen in der CL usw.

Nur der HSV!
Hamburg ist auf Platz 2, Bremen auf 3. Dementsprechend ist im Moment der HSV die Nummer 1 im Norden. Ganz einfach. Sonst wäre für dich ja der aktuelle Meister Bayern und nicht Stuttgart, weil Bayern häufiger gewonnen hat. Macht ja keinen Sinn.
Bremen blamiert sich teilweise auch in der CL. Da kommt Olympiakos Piräus, die noch nie in ca. 40 Spielen auswärts in der CL gewinnen konnten und wie ging es aus?
Wobei man da auch fairerweise sagen muss, dass Bremen Lazio besiegt hat.

Bremen blamiert sich teilweise auch in der CL. Da kommt Olympiakos Piräus, die noch nie in ca. 40 Spielen auswärts in der CL gewinnen konnten und wie ging es aus?

Wobei man da auch fairerweise sagen muss, dass Bremen Lazio besiegt hat.
-
- Lieblings-Spot: LHR

MFG Hauke
Edit:

Zuletzt geändert von @EDWF am 03.11.2007 21:07:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mal ganz ehrlich, was soll man schon erwarten von Hertha Fans?!PMI_Jan hat geschrieben:Bevor ich etwas zum Spiel sage, möchte ich gerne was zu einem Hertha Fan loswerden. Gegen Schmähplakate habe ich überhaupt nix, das gehört zur Revalität dazu, aber ein Plakat mit der Aufschrift "HIV" finde ich schon derbe!
Schon allein die Fanfreundschaft mit dem KSC ist schon mehr als peinlich...

Unterstes Niveau, so ein "Plakat"

Sah man ja schon genug solcher Spruchbänder
von Hertha KSC Berlin...

Aber, HSV hat gewonnen und das ist auch gut so!
Also Schwamm drüber

Grüße aus Stuttgart
(Aus, Aus, Auswärtssieg!)
- Lübecker_Jung
- JU52
- Lieblings-Spot: HAM
Zum Spiel:
Ich habe den HSV selten eine erste Halbzeit derart dominierend und stark gesehen. Hinten absolut souverän, schnell das Mittelfeld überbrückt und vorn immer brandgefährlich (2xAluminium ist dann halt Pech). Absolute TOP-Leistung.
Zweite Halbzeit das Gegenteil, man ließ Hertha völlig unverständlicherweise stark werden. Zum Glück haben sie in den letzten 15 Minuten nochmal zugelegt und insgesamt gesehen verdient gewonnen.
Absoluter Verlierer ist beim HSV derzeit nur Zidane. Während Olic und Guerrero seit einige Wochen stark spielen, ist Zidane bei seinen Kurzeinsätzen glücklos und verunsichert. Er hat heute bei fast jeder Aktion anschließend zur Trainerbank geschaut, das sagt ja wohl alles.
Zu Hauke:
Beispiel Innenverteidigung - die ist diese Saison meines Erachtens mindestens genau so stark wie damals mit van Buyten und Boulahrouz (und immerhin fehlte heute Kompany!!!). Schau einmal auf die Gegentore, die sprechen eine deutliche Sprache! Und das der HSV auch ohne vdV erfolgreich ist, haben die letzten Spiele ohne ihn gezeigt.
Ich habe den HSV selten eine erste Halbzeit derart dominierend und stark gesehen. Hinten absolut souverän, schnell das Mittelfeld überbrückt und vorn immer brandgefährlich (2xAluminium ist dann halt Pech). Absolute TOP-Leistung.
Zweite Halbzeit das Gegenteil, man ließ Hertha völlig unverständlicherweise stark werden. Zum Glück haben sie in den letzten 15 Minuten nochmal zugelegt und insgesamt gesehen verdient gewonnen.
Absoluter Verlierer ist beim HSV derzeit nur Zidane. Während Olic und Guerrero seit einige Wochen stark spielen, ist Zidane bei seinen Kurzeinsätzen glücklos und verunsichert. Er hat heute bei fast jeder Aktion anschließend zur Trainerbank geschaut, das sagt ja wohl alles.
Zu Hauke:
Wie kommst du denn darauf?@EDWF hat geschrieben:... ohne Olic und vdV wäre das Gerüst das HSV´s nun wirklich schon lange eingebrochen!

Geflogen mit: A223,A300,A319,A320,A321,A333,A343/6,A359,A380,ATR72-5/-6,B717,B727,B737-3/-4/-6/-7/-8,B742/4/-8,B752/3,B763,B772/3,B788/9,BAe85,C172,CRJ2/7/9,CS300,DC3,DHC2/84,EC135,ERJ190/195-E2,F50/100,JU52,L1011,MD11/83/88,Ultramagic M145,Zep.NTN07