wer hat denn die Atlas 747 aus New York bestellt?

Kommt um 7 Uhr rein und geht um um 21:30 nach Hahn

Aus NWI kommt um 21.05 eine Air Berlin - sie wird zu 99% in New Colours sein, da AB in NWI immer umlackiert.
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
D-ABGF -bisher flog der A319 in white c/s- steht bei Skyliner für NWI-HAM am 01.11. als Ferryflug.Ohmaney hat geschrieben:Aus NWI kommt um 21.05 eine Air Berlin - sie wird zu 99% in New Colours sein, da AB in NWI immer umlackiert.
Tobi hat geschrieben:Ich werde den Eindruck nicht los das hier einige Leute die alles egal bei welchem Wetter aufnehmen (was durchaus ok ist), eine weitaus höhere Intolerenz gegenüber Sonnenanbetern haben als umgekehrt.
100 % Zustimmung!!! Die jeweils von dir zweitgenannten Bilder sind auch garantiert jedem lieber, wir müssen in HAM nur noch etwas am Wetter feilenTobi hat geschrieben: Vergleicht Bilder von trüben Tagen mit Bilder wo die Sonne scheint, Gegenlichtaufnahmen mit voll ausgeleuchteten Aufnahmen und auch Ihr werden diese "Sonnenanbeter" Aufnahmen im Vergleich besser finden.
Danke für diesen Beitrag, Carsten.JU52 hat geschrieben:Allerdings finde ich auch, dass sich jetzt alle zu diesem Thema mehr oder weniger ausgekotzt haben und ein weiteres "Bohren" unangebracht ist. Die Einstellung zu den genannten Bildern hier im Forum ist doch wohl mehrheitlich deutlich geworden. Und damit soll es auch gut sein!
Da Du mich persönlich ansprichst ... Du kannst herrlich nachvollziehen, wer in diesem Thread erneut den ersten Kommentar bezgl. des Wetters abgegeben und damit diese Diskussion erneut angestoßen hat - in meinen Augen unnötig und ein wenig provozierend.jannemann hat geschrieben:@FU, ich hoffe nicht, dass dies von Dir wieder als "provokant" eingestuft wird.
Da gibt es ein neus Datum!JU52 hat geschrieben:Gib's zu Jens, du wusstest, dass ich dir im Nacken sitze und das Bild noch gepostet hätte![]()
Die MD-11 soll übrigens am Sonntag fliegen (und vermutlich am 11.11. HAM verlassen).