Treffen
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
-
- Lieblings-Spot: Seoul
So ich will hier mal eine Umfrage starten wie es aussieht mit noch einem Forumtreffens weil mir das letzte sehr gut gefallen hat und viel Spaß gemacht hat.
Hoffe ihr fandet es auch
MFG Dennis
bitte schreibt ob ihr Lust habt oder nicht weil dann könnte man ja vielleicht einen Termin finden.
Hoffe ihr fandet es auch
MFG Dennis
bitte schreibt ob ihr Lust habt oder nicht weil dann könnte man ja vielleicht einen Termin finden.
Ja, wieso nicht. Ich würde auch mal gerne paar von euch persönlich kennenlernen.
Allerdings würde ich es etwas früher machen, als letztes mal, da das auch einer der Gründe war, weshalb ich nicht leztes mal nicht teilnehemen konnte. Obwohl ich am Fly-In-Tag (an dem Tag war auch das Treffen) am Airport war, aber um die Zeit musste ich mich bereits auf den Himweg machen.
Wie wäre es in den Herbstferien, da habe ich Zeit, egal ob in der Woche oder am Wochenende.
Allerdings würde ich es etwas früher machen, als letztes mal, da das auch einer der Gründe war, weshalb ich nicht leztes mal nicht teilnehemen konnte. Obwohl ich am Fly-In-Tag (an dem Tag war auch das Treffen) am Airport war, aber um die Zeit musste ich mich bereits auf den Himweg machen.
Wie wäre es in den Herbstferien, da habe ich Zeit, egal ob in der Woche oder am Wochenende.
Weil man zusammen stärker ist:
Star Alliance
Star Alliance
- wiesenmaier1
- Lieblings-Spot: FRA
Hi!
Da ich ja noch recht neu bei euch bin, würde ich mich freuen euch auch mal persönlich kennenzulernen!
Herbstferien wären super!
Gruß Kim
Da ich ja noch recht neu bei euch bin, würde ich mich freuen euch auch mal persönlich kennenzulernen!

Herbstferien wären super!

Gruß Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
-
- Lieblings-Spot: Seoul
Also am Sonntag den 14.10 um 15 Uhr am Coffe to Fly ist das treffen alle die dran Teilnehmen bitte eine PN an mich damit ich eine Liste an fertigen kann.
MFG Dennis
1. Smitty /Martin
2. AB737 /Dennis
3. Spottico / Jens
4. Coriolisa / Petra
5. AirGilli / Thorsten
6. wiesenmaier1 / Kim
7. Soyalex / Alex
8. OLLIAIR
9. HX_MUU / Fionna
10. HX_Dipi / Dipi / Timo
11. fliegerteddy1 / Holger
12. LevHAM / Levent
13. Beflügelt / Sebastian
14. knochenmann / Detlef
MFG Dennis
1. Smitty /Martin
2. AB737 /Dennis
3. Spottico / Jens
4. Coriolisa / Petra
5. AirGilli / Thorsten
6. wiesenmaier1 / Kim
7. Soyalex / Alex
8. OLLIAIR
9. HX_MUU / Fionna
10. HX_Dipi / Dipi / Timo
11. fliegerteddy1 / Holger
12. LevHAM / Levent
13. Beflügelt / Sebastian
14. knochenmann / Detlef
Zu dem Treffen am Sonntag den 14.10 um 15 Uhr werde ich auch eine ausreichende Anzahl an Lanyards mitbringen, siehe:

Als Größenvergleich ist auf dem Bild auch der bekannte "remove before flight" abgebildet, der allerdings nicht dabei ist.
Wer Interesse hat, kann die AviComm-Lanyards auch gegen eine kleine Spende (Größenordnung: ca 6 Euro) zum Betrieb dieser Webseite auch bei mir bekommen.
cu!
Martin

Als Größenvergleich ist auf dem Bild auch der bekannte "remove before flight" abgebildet, der allerdings nicht dabei ist.
Wer Interesse hat, kann die AviComm-Lanyards auch gegen eine kleine Spende (Größenordnung: ca 6 Euro) zum Betrieb dieser Webseite auch bei mir bekommen.
cu!
Martin
Zuletzt geändert von smitty am 07.10.2007 21:54:16, insgesamt 1-mal geändert.
Treffen
Da habt ihr euch ja einen schönen Termin ausgesucht, ich habe mich schon so drauf gefreut, aber am 14.10. kann ich leider gar nicht
Sonst ginge eigentlich jeder Tag, aber grade der 14.10. geht gar net...
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen

Sonst ginge eigentlich jeder Tag, aber grade der 14.10. geht gar net...
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen

Weil man zusammen stärker ist:
Star Alliance
Star Alliance
-
-
-
-
Sehr nett war's! Die Position war zum spotten nicht geeignet, aber rund 10 Spotter haben sich am CTF getroffen und bis nach Sonnenuntergang über alle möglichen Themen - nicht nur zum Thema Luftfahrt - gefachsimpelt.
Ich bin gern wieder dabei! Vielleicht machen wir im November ein weiters Treffen? Was meint Ihr?
Ich bin gern wieder dabei! Vielleicht machen wir im November ein weiters Treffen? Was meint Ihr?
- wiesenmaier1
- wiesenmaier1
-
Meiner unbedeutenden Meinung nach bitte ein Treffen am Nachmittag wegen des Restalkohols, ihr versteht schon: Schön ausschlafen etc.: Für die Abendbeleuchtung wird zu dieser Jahreszeit schon gesorgt werden...
Detlef

Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
- Beflügelt
- Lieblings-Spot: EDHI
Hab ganz vergessen die Bilder online zu stellen
v.l. Smitty aka Martin neben einem Herren vom HAF

v.l. Dreamliner-787 (felix), Levham (Levent), AB737 (Dennis), Wiesenmaier1 (Kim) und im Hintergrund Smitty (Martin) und Olli

Wenn ich die anderen Bilder noch finde lade Ich sie natürlich noch hoch...

v.l. Smitty aka Martin neben einem Herren vom HAF

v.l. Dreamliner-787 (felix), Levham (Levent), AB737 (Dennis), Wiesenmaier1 (Kim) und im Hintergrund Smitty (Martin) und Olli

Wenn ich die anderen Bilder noch finde lade Ich sie natürlich noch hoch...

https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...