Emirates nach SZZ (ehemaliges Stettin)
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
-
Emirates nach SZZ (ehemaliges Stettin)
tja, da man nach Berlin nicht darf, fliegt man jetzt eben nach Polen...ich halte das zwar fuer einen Scherz, aber EK will vielleicht auch nur die DLH aergern.
DRS und LEJ kommen nicht in Frage, da diese Flughäfen genauso wie Berlin in Deutschland liegen und somit nicht angeflogen dürfen (zur Erinnerung: maximal 4 Flughäfen in Deutschland darf EK anfliegen - anfliegen tu sie: HAM, DUS, FRA und MUC).
SZZ gillt als Berlin-Ersatz und wäre nicht von der Beschränkung betroffen - wobei mich ehrlich gesagt es schon sehr wundert, wenn EK tatsächlich nach SZZ als Berlin-Ersatz fliegen würde.
Quelle ist im übrigen "nur" das airliners.de-Forum.
SZZ gillt als Berlin-Ersatz und wäre nicht von der Beschränkung betroffen - wobei mich ehrlich gesagt es schon sehr wundert, wenn EK tatsächlich nach SZZ als Berlin-Ersatz fliegen würde.
Quelle ist im übrigen "nur" das airliners.de-Forum.
-
Wäre es nicht so viel Sinnvoller mit der Bahn zusammenzuarbeiten und die Passagiere über HAM fliegen zu lassen? Wozu haben wir denn die Schnellstrecke Berlin - Hamburg.
Zudem hätten die Berlin-Passagiere neben täglichen Flügen auchnoch die möglichkeit Nonstop nach NY zu gelangen, was es ab Stettin alles ncht gäbe.
Also unseren Abendflug nach Dubai hätten wir dann GANZ SCHNELL ^^.
Zudem hätten die Berlin-Passagiere neben täglichen Flügen auchnoch die möglichkeit Nonstop nach NY zu gelangen, was es ab Stettin alles ncht gäbe.
Also unseren Abendflug nach Dubai hätten wir dann GANZ SCHNELL ^^.
Mein Instagram Account: Instagram