Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
Juhu 4:1 gegen den Meister und damit war der VfB noch gut bedient. Die hätten sich auch nicht über ein 6 oder gar 7:1 beschweren dürfen. Und das alles OHNE van der Vaart, de Jong und Guerrero. Ich bin ja aber schon froh, dass das Spiel überhaupt angepfiffen wurde. Wie manche von euch bestimmt schon gehört haben, hat sich ein "N" von dem Namenszug auf'm Dach der Arena gelöst. Aber egal, es gibt nur Gründe zu feiern: Olíc mit einem lupenreinen Hattrick und Mathijsen hat mit seinem ersten HSV-Tor auch gleichzeitig das 2500. Tor in der Bundesliga-Geschichte des HSV gemacht!
Nun denn, da muss ich ja auch einmal husten: Mit dem Hattrick und dem Ergebnis hätte ich angesichts der bisherigen wohlgemerkt "Mannschaftsleistung" in dieser Saison nicht gerechnet! Bin einigermassen ziemlich deutlich überrascht, schaue mer mal, wie es weiter geht!!! LG Det
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Ich war (wie immer) vor Ort und muss sagen, dass ich selten ein so überzeugendes Spiel vom HSV gesehen habe. Das auch noch gegen den amtierenden deutschen Meister!