Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Ryanair hat geschrieben:hat jemand von euch einen airport gebaut?
lg,
caro
Ich habe zwar alles, aber mir fehlt hier der Platz, um die Folien auf ne Sperrholzplatte zu kleben! Die Termianls stehen hier fertig auf der Heizung rum!
es kommt ja immer daraum an, was und von welcher Größe wir hier sprechen. Mein Airport ist so symbolisch in meiner Glasvitrine aufgebaut. Hat die Maße 78 x 40 cm .... von daher nicht gerade groß. Wenn du aber das ganze von Herpa dir kaufst ( Terminalgebäude, Fahrzeuge, Fluggastbrücken, Fahrzeuge u.s.w.) dann biste da ganz schnell mit 200 Euro dabei. Wie geschrieben, das reicht echt von bis....
Wenn du speziell Terminalgebäude von Herpa suchst, meld dich mal bei mir! Hab noch eine ganze Kiste voll mit Terminals, Straßensets und Zubehör welches ich liebendgerne loswerde möchte
PMI_Jan hat geschrieben:Wow, klasse Airport, aber mal eine ganz interessante Frage:
Wie oder woher haste die Aufkleber oder was das sind für die Gates und das Hamburg Airport Schild?
Die kann man sich doch ausdrucken und mit nem guten Kleber oder sogar selbstklebendem Papier befestigen
Die TAP A330 sieht klasse aus
Genau so habe ich es gemacht. Das Sixt Logo bekommst du im I-Net, Ein bisschen bearbeitet und angepasst, ausgedruckt und aufgeklebt... Sind aber noch nicht ganz fertig....der Glas Teil kommt auch noch....wenn ich mal Bilder von einer Fluggastbrücke bekomme....*g*