Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
smitty hat geschrieben:Laut einer Pressemeldung vom Airport München wird Germanwings zum Winterflugplan die Route Hamburg-München verstärken, ohne nähere Angaben über die Frequenzen zu machen.
Mal so ne persönliche Interessante Frage. Werden die Preise für Flugtickets durch Aufstockung von Flügen billiger? Spiele nömlich mit dem Gedanken am Wochende (22.-24.02.2008) nach München zum Auswärtsspiel vom HSV zu fliegen!
Willst du denn mit Lufthansa oder Air Berlin fliegen? Bei Air berlin kann ich mir das vorstellen, bei Lufthansa garantiert nicht! Ich werde auch hinfliegen, aber mit Lufthansa
Germanwings nimmt laut Meldung des Flughafen Münchens generell und unabhängig weitere Flüge zwischen München und Hamburg auf - er fragt, nun also, ob wegen des erhöten Angebots generell die Preise bei Germanwings sinken.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die neuen Flüge billig, aber die alten Flüge deswegen nicht billiger angeboten werden.
Beflügelt hat geschrieben:Sonst schau doch mal bei der Bahn nach, die bieten doch oft Sonderzüge zu Spielen an ?
Wenn du einen Daytrip mit Germanwings machen willst, sag mir mal per MSN bescheid, da würd ich glatt mitkommen
Er möchte ja zum Spiel "FC Bayern - HSV" , daher fällt ein day trip aus.....
Genau so siehts aus!
Aber ist ja auch egal. was spricht denn dagegen trotzdem zusammen im gleichen Flieger zu sitzen und wenn das Spiel aus ist, hole ich Basti eben wieder aus dem Kinderparadies im Terminal ab und wir fliegen zurück nach Hause!
Aber ist ja auch egal. was spricht denn dagegen trotzdem zusammen im gleichen Flieger zu sitzen und wenn das Spiel aus ist, hole ich Basti eben wieder aus dem Kinderparadies im Terminal ab und wir fliegen zurück nach Hause!
Streich Kinder und setz da Spotter hin
Gruß
Wenn du ein Spotterparadies suchst, bist du aber in München falsch