10 Methoden, um im Fahrstuhl aufzufallen

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
HX_Dipi
Lieblings-Spot: AMS
10 Methoden, um im Fahrstuhl aufzufallen

Beitrag von HX_Dipi »

10 Methoden, um im Aufzug richtig aufzufallen!

10. Stellen Sie sich bewegungslos mit dem Gesicht zur Wand in eine Ecke und steigen Sie zwei Stunden nicht aus.

9. Singen Sie "Hänschen klein" während sie die Melodie auf den Aufzugknöpfen zu spielen versuchen.

8. Runzeln sie die Stirn, pressen Sie, murmeln Sie: " Ich muß gehen...ich muß gehen". Dann seufzen sie, lassen die Muskeln locker und sagen "uuuups" und zwinkern Ihrem Nachbarn zu.

7. Sagen Sie laut "DING" bei jedem Stockwerk.

6. Lauschen Sie mit einem Stethoskop an der Wand des Aufzugs.

5. Schneiden Sie eine schmerzvolle Grimasse, schlagen Sie sich mit der flachen Hand auf die Stirn und murmeln sie: "Ruhe, verdammt - könnt ihr nicht alle den Mund halten?!"

4. Verkünden Sie mit dämonischer Stimme: "Ich brauche einen guten Wirtskörper!"

3. Starren Sie einen anderen Personen durchdringend an, dann sagen sie scharf: "Sie sind auch einer von DENEN!".

2. Wenn Sie im gewünschten Stockwerk angekommen sind, versuchen Sie, mit den Händen die Türen auseinanderzuziehen. Zeigen Sie sich erstaunt, wenn sie von selber aufgehen.

1. Öffnen Sie Ihre Brieftasche, blinzeln sie hinein und fragen Sie leise: "Habt Ihr auch genug Luft da drin?"

Greetz HX_Dipi
Bild
Antworten