Hallo,
wie es aussieht, fliege ich am 18.10. die Strecke HAM - PMI mit LH.
Zurück gehts aber via MAD und FRA, oder BCN und FRA nach HAM.
Wie sieht es dort mit dem bekommen der Sitzplätze aus? Check ich in PMI für alle Flüge ein und bekomme meine Sitzplätze dort schon, oder muss ich auf jedem einzelnen Airport neu einchecken?
Bin noch nie Umgestiegen, deswegen hab ich keine Ahnung...
Danke schon einmal für Eure Antworten...
Edit: Ist alles Star Alliance. JK und LH. (Habe auch LH.com recherchiert, dort jedoch ncihts dazu gefunden...)
EDIT 2: Meine Mutter hat ihren Rückflug von PMI über Wien gebucht und wollte da, in ihrem Auftrag mal fragen, wie das Umsteigen bei AB funzt?!
Mfg
Philipp
Umsteigen - wie funktioniert's?!
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- Felipe Garcia
- Lieblings-Spot: KJFK
- Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ
Moin,
ich denke mal Du hast das alles über eine Buchung laufen. Dann bekommst Du gleich in PMI all deine Bordkarten mit den Sitzplätzen. Brauchst dich um nichts weiter mehr zu kümmern. Gepäck wird auch durchgecheckt bis HAM. Läuft bei AB genz genauso.
Wenn Du die Flüge allerdings einzelnd gebucht hast mußt Du wohl jedes Mal neu einchecken.
Gruß
Marco
ich denke mal Du hast das alles über eine Buchung laufen. Dann bekommst Du gleich in PMI all deine Bordkarten mit den Sitzplätzen. Brauchst dich um nichts weiter mehr zu kümmern. Gepäck wird auch durchgecheckt bis HAM. Läuft bei AB genz genauso.
Wenn Du die Flüge allerdings einzelnd gebucht hast mußt Du wohl jedes Mal neu einchecken.
Gruß
Marco